Community

Suits - Diese beliebte Figur bekommen Fans bald öfter zu sehen

22.03.2018 - 12:10 Uhr
0
0
Suits - S07 Trailer (English) HD
0:30
SuitsAbspielen
© USA Network
Suits
Während eine beliebte Figur in der Vergangenheit immer mal wieder das Suits-Universum betreten durfte, wird ihre Rolle in der 8. Staffel der Anwaltsserie in den Hauptcast erhoben.

Achtung, mögliche Spoiler zur 7. und 8. Staffel von Suits: Während Ende März die zweite Hälfte der 7. Staffel von Suits auf die US-amerikanischen Fernsehbildschirme zurückkehrt, bereitet sich die beliebte Anwaltsserie bereits auf ihre 8. Staffel vor. Dort wartet sie mit einigen schwerwiegenden Veränderungen auf, die vor allem auf Figurenebene interessant werden dürften. So müssen sich Fans unter anderem schon in den kommenden Episoden von den Hauptdarstellern Patrick J. Adams und Meghan Markle verabschieden. Wie The Hollywood Reporter  berichtet, steht jedoch schon hochkarätiger Ersatz bereit.

So soll Amanda Schull, die in der Serie bereits mehrfach als Louis Litts (Rick Hoffmann) ehemalige Kollegin Katrina Bennett auftauchte, zukünftig als fester Bestandteil des Casts zurückkehren und inhaltlich den Posten einer Junior-Partnerin innehaben. Die Schauspielerin bleibt so dem NBC-Universal-Universum erhalten, wo sie ebenfalls in der Syfy-Serie 12 Monkeys zu sehen ist.

Rick Hoffmann und Amanda Schull in Suits

Damit verstärkt Amanda Schull die frische Besetzung der 8. Staffel von Suits, die unter anderem auch Dule Hill in den Hauptcast erhebt, sowie Grey's Anatomy-Star Katherine Heigl als eine der neuen Hauptdarstellerinnen vorsieht. Wann genau wir die 8. Staffel von Suits zu sehen bekommen, ist bisher noch unklar. USA Network zeigt zunächst die zweite Hälfte der 7. Staffel des Juristen-Dramas ab dem 28.03.2018. Hierzulande sind die ersten 5 Staffeln von Suits auf Netflix zum Streaming verfügbar.

Freut ihr euch über Amanda Schulls Beförderung in Suits?

Das könnte dich auch interessieren

Schaue jetzt

Kommentare

Aktuelle News