Suicide Squad 2 - Dieser tote Charakter könnte zurückkehren

19.01.2018 - 14:00 Uhr
Suicide SquadWarner Bros.
2
0
Eigentlich ist er im Finale von Suicide Squad gestorben, doch nun ist ein Bild auf Instagram aufgetaucht, das eine erneute Teilnahme des Schauspielers andeutet.

Achtung, Spoiler zu Suicide Squad: In Suicide Squad 2 könnte es ein Wiedersehen mit einem totgeglaubten Charakter geben. Joel Kinnaman, der Rick Flagg spielt, postete kürzlich ein Foto auf Instagram  (via Screen Rant ), demzufolge er für die anstehenden Dreharbeiten wieder in eine angemessene athletische Verfassung gebracht wird. Mit dabei beim Workout: Jay Hernandez, der sich als Diablo eigentlich im finalen Kampfs des Films geopfert hat, um seinen Squad vor dem Incubus zu beschützen. Sicherlich ist es auch denkbar, dass Hernandez das Workout mitmacht, ohne in Suicide Squad 2 mitzuspielen, allerdings sagte der Schauspieler schon im November 2016, dass Diablo eine andere Form von Mensch sei und es daher "Möglichkeiten gibt", die eine Rückkehr bewerkstelligen könnten.

Empfohlener redaktioneller Inhalt

An dieser Stelle findest du einen externen Inhalt, der den Artikel ergänzt. Du kannst ihn dir mit einem Klick anzeigen lassen und wieder ausblenden.

Externe Inhalte zulassenMehr dazu in unserer Datenschutzerklärung

"Brendan peitscht uns wieder in Form. Jay hat gekotzt."

Eine Rückkehr von Jay Hernandez wäre für die meisten Fans wohl eine gute Nachricht, schließlich war er eine der wenigen positiven Seiten des Films. Da sich das DC Extended Universe außerhalb von Wonder Woman sowohl an den Kassen als auch bei der Rezeption des Publikums auf einem sehr holprigen Weg befindet, wird Warner wohl alles daran setzen, dass Suicide Squad 2 nicht die selben Fehler passieren wie seinem Vorgänger. Mit Gavin O'Connor ist zumindest ein erfahrener Regisseur an Bord. Zuletzt feierte er mit dem Actionthriller The Accountant mit Ben Affleck ansehnliche Erfolge. Die Dreharbeiten zu Suicide Squad 2 sollen in Kürze beginnen. Einen offiziellen Termin für die Veröffentlichung gibt es noch nicht, sehr wahrscheinlich ist jedoch der Sommer 2019.

Würdet ihr Jay Hernandez bei Suicide Squad 2 gerne wiedersehen?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News