Suck My Big Hard Camp und das zehnte Jubiläum

21.07.2011 - 00:00 Uhr
1
0
David Waine und Joe Lo Truglio lesen David und Michael Showalter’s E-Mail-Verkehr, als die beiden versuchten einen passenden Namen für ihren Film “Wet Hot American Summer” zu finden.

Das zehnjährige Bestehen der freizügigen Komödie Wet Hot American Summer, wurde vor kurzem in Los Angeles, mit einer Jubiläumsvorführung gefeiert.
Bevor sich der Vorhang öffnete, belustigten der Regisseur des Films David Wain und der Schauspieler Joe Lo Truglio, die Gäste der Veranstaltung noch mit einer ganz besonderen Präsentation.

Showalter und Waine waren sich damals, 1999, noch immer leicht im Unklaren darüber, wie der vorübergehend mit “Camp” betitelte Film, denn nun eigentlich offiziell heißen solle.
Beim virtuellen Brainstorming, schmissen sich die Beiden unzählige Namen um die Ohren, die meiner Meinung nach alle besser klingen als Wet Hot American Summer – aber nun gut.

Zur Wiederaufführung des Streifens jedenfalls, erinnerte sich David Wain an die skurrile Situation von damals zurück, und präsentierte den schweinischen Gedankenaustausch, zusammen mit Joe Lo Truglio ungekürzt in der Öffentlichkeit.
“Boner Camp”, “Suck My Big Hard Camp” und “Tiny Little Fingers Looking For Dicks and Pussies”, sind dabei nur einige große Titelideen, die im Laufe des Netzwerkdialoges entstanden sind.

Bei so viel Einfallsreichtum bekomme ich fast Lust, mir den Film anzusehen.

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News