Stolz und Vorurteil und Zombies mit neuem US-Trailer

23.10.2015 - 10:20 UhrVor 8 Jahren aktualisiert
Stolz und Vorurteil und ZombiesUniversum/Square One
0
1
Der Mash-up-Film Stolz und Vorurteil und Zombies verbindet die Geschichte des bekannten Jane Austen-Romans mit dem Plot einer Zombie-Epidemie. Heute können wir euch den deutlich längeren, offiziellen US-Trailer präsentieren.

Nachdem wir uns vor zwei Wochen den ersten UK-Trailer zu Stolz und Vorurteil und Zombies angucken konnten, können wir euch heute den deutlich längeren, offiziellen US-Trailer präsentieren. Der Film Stolz und Vorurteil und Zombies basiert auf dem gleichnamigen Mash-up-Roman von Seth Grahame-Smith, und vor allem viele Jane Austen-Fans zweifeln an dem Mehrwert einer Verbindung des Klassikers mit dem Zombie-Genre. Auch ein Blick auf die letzte Grahame-Smith-Verfilmung Abraham Lincoln Vampirjäger, ebenfalls ein Mash-up, lässt die Hoffnungen nicht gerade steigen. Auf IMDb  wurde der Film mit 5,9 bewertet und die moviepiloten waren noch weniger überzeugt. Sie gaben dem Vampirjäger von Wanted-Regisseur Timur Bekmambetov eine 5,8. Ein Blick auf den neuen Trailer zu Stolz und Vorurteil und Zombies könnte diese Einstellung allerdings ändern.

Mehr: Erster Trailer zu Stolz und Vorurteil und Zombies

Rein ästhetisch betrachtet hat die Kombination von vor-viktorianischen Kostümen und vermoderten Zombies ein gewisses Etwas. Außerdem scheint der Film geschickt mit dem Frauenbild der damaligen Zeit zu spielen. Anstatt ihr Können mit Nadel und Faden unter Beweis zu stellen, zeigen sich die adeligen Ladys schlagfertig im Umgang mit Schwertern, Pistolen und Dolchen.

Mehr: Stilvoll, sexy, blutig - Neue Pride & Prejudice & Zombies-Fotos

Der Cast des Film vereint einige der zur Zeit beliebtesten britischen Seriendarsteller. In der Hauptrolle der Elizabeth Bennet wird Lily James (Cinderella) zu sehen sein, die ihre Affinität zum britischen Kostümfilm schon mit ihrer Darbietung als Lady Rose MacClare in Downton Abbey gezeigt hat. Außerdem werden die Game of Thrones-Stars Charles Dance als Mr. Bennet und Lena Headey als Lady Catherine de Bourgh dabei sein. Matt Smith (Doctor Who) spielt Mr. Collins. Bei uns wird Stolz und Vorurteil und Zombies von Regisseur Burr Steers am 21. April 2016 in die Kinos kommen.

Was haltet ihr von dem neuen Trailer zu Stolz und Vorurteil und Zombies?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News