Still Star-Crossed - Trailer zum Romeo & Julia-Sequel der Grey's Anatomy-Macher

21.05.2016 - 09:30 Uhr
Still Star-CrossedABC
0
0
Nach dem Tode von Romeo und Julia fängt das eigentliche Drama erst an. Der Trailer zur Historien-Serie Still Star-Crossed von den Grey's Anatomy-Machern zeigt, dass die Familien Montague und Capulet nach dem Tode ihrer Sprösslinge nicht versöhnlich gestimmt sind.

Die tragische Geschichte von William Shakespeares Romeo und Julia kennt wohl jeder. Die Drama-Serie Still Star-Crossed, die von der Produktionsfirma Shondaland betreut wird, die auch schon Grey's Anatomy - Die jungen Ärzte, Scandal und How to Get Away with Murder erfolgreich auf die Bildschirme brachte, erzählt von den Ereignissen nach dem Doppel-Freitod der Liebenden. Der US-Sender ABC wird das historisch anmutende Drama in der Wintersaison 2016/2017 ausstrahlen.

Die Familien Montague und Capulet haben noch nie in friedlicher Nachbarschaft gelebt. Schon auf der Beerdigung Romeos und Julias überschattet die Familienfehde die Zeremonie. So kann es im italienischen Verona nicht weitergehen und so einigt man sich auf eine arrangierte Ehe. Diesmal soll eine Vereinigung der Kinder für Frieden sorgen. Romeos Cousin Benvolio (Wade Briggs) soll Julias Cousine Rosalinde (Lashana Lynch) zum Altar führen. Die Braut bringt ihrem zukünftigen Gatten allerdings nichts als Abscheu entgegen.

Denkt ihr, dass die Erzählung von Benvolio und Rosalinde ebenfalls in die Geschichte eingehen könnte?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News