Stifler steht auf Twilight & Minderjährige

02.11.2011 - 09:28 UhrVor 12 Jahren aktualisiert
23
11
2012 geht die ursprüngliche American Pie-Clique wieder auf verklärte Frauen- und Wertejagd. Egal ob Familienvater, Hausmann oder Karriere-Kerl: Zum Klassentreffen sind alle bereit, um amerikanisches Jugendgefühl zu atmen. Wir haben einen neuen Trailer.

Der erste Trailer zu American Pie – Das Klassentreffen war Zoten-Show vom Feinsten. Es war eine einzige versaute Anspielung auf den alten Ruhm des Franchise, mit dem Twist, dass Jason Biggs jetzt selber Vater ist. Wirklich viel Neues wurde uns im Red-Band-Trailer aber nicht gegeben. Jetzt ist der neue Trailer zu American Pie: Das Klassentreffen erschienen. Der liefert uns den Stimmungsunterbau und gibt uns ein paar Einsichten in die Lebenswelt der im Leben stehenden Ami-Clique. Stiffler passt sich mit seinen Anmachsprüchen zum Beispiel gekonnt der aktuellen Popkultur an.

American Pie: Das Klassentreffen reißt die Figuren aus ihren biographisch aktuellen Situationen heraus und wirft sie in eine einzige große all-american Party. Egal ob Stiffler Rechtsanwalt ist, Kevin ein reicher Hausmann, Jim ein peinlicher Vater: Auf dem Klassentreffen trinken sie Shots und glotzen High-School-Mädels hinterher. Da werden viele alte Fäden wieder aufgenommen, all die skurril-oberflächlichen Stereotypen der alten Filme werden wiederbelebt. Der Sherminator ist am Start und die Ur-MILF Stifflers-Mom findet endlich ein würdiges Gegenüber.

Es wird viel passieren in American Pie: Das Klassentreffen. Es sieht so aus, als würde es irgendwie alles so werden wie früher. Doch die Autoren/Regisseure Jon Hurwitz und Hayden Schlossberg (Harold & Kumar – Flucht aus Guantanamo, Harold & Kumar – Alle Jahre wieder) werden der Wiederbelebung des einst so erfolgreichen Franchise auch sicherlich ihren eigenen Stempel aufdrücken. Eine deftige Fortsetung mit Herz könnte durchaus Spaß machen. American Pie – Wie ein heißer Apfelkuchen war 1999 ein wirklicher Hit und auch wenn wir uns wehren: Die Clique um Jason Biggs und Seann William Scott hat die amerikanische Teen-Komödie geformt.

Wie gefällt euch der Trailer zu American Pie: Das Klassentreffen?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News