Steven liebt... Russendisko & Die Frau in Schwarz

27.03.2012 - 00:00 Uhr
4
-1
Die Russen kommen! Zum Start von Russendisko traf Steven die Hauptdarsteller und den Autor, sprach mit Daniel Radcliffe über Die Frau in Schwarz und ließ sich bei Pixomondo die CGI- und 3D-Technik aus Hugo Cabret zeigen.

Zum Filmstart von Russendisko traf er sich mit dem russischen Künstler Nikolai Makarov auf einen Wodka, sprach mit den Stars des Films Matthias Schweighöfer, Friedrich Mücke und Christian Friedel sowie dem Autor der Romanvorlage Wladimir Kaminer und war auf der Filmpremiere von Russendisko.

Gruselig wurde es für Steven bei Die Frau in Schwarz – dem neuen Geisterschocker mit Daniel Radcliffe. Steven sprach mit Radcliffe über den Film. Weitere Filme, die Steven vorstellt, sind dieses Mal Die Piraten – Ein Haufen merkwürdiger Typen, Zorn der Titanen und Der perfekte Ex.

Im Moviepilot-Segment präsentieren wir Euch dieses Mal ein Special zu Der Diktator.

Da die aus Frankfurt stammende Firma Pixomondo einen Oscar für ihre Special Effects in Hugo Cabret erhielt, stattete Steven dieser einen Besuch ab und ließ sich einen groben Einblick darin geben, was diese Künstler bei Hugo Cabret so alles gemacht haben.

Viel Spaß beim Anschauen!

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News