Stephen Kings Es - Diese entfernte Szene zeigt uns ein alternatives Ende

10.01.2018 - 17:23 Uhr
Bill Skarsgård als Pennywise in EsWarner Bros. Entertainment
Der DVD- und Blu-ray-Release von Stephen Kings Es im Februar bringt uns 15 Minuten zusätzliches Bildmaterial nach Hause auf unseren Fernseher. Seht hier einen Vorgeschmack auf ein alternatives Ende zum Film.

Das Remake von Stephen Kings Es war wohl einer der Blockbuster, die 2017 mit der größten Spannung erwartet wurden. Die Geschichte um die sieben Kinder des "Losers Clubs", die vom Monster Pennywise (Bill Skarsgård) in Form eines unheimlichen Clowns terrorisiert werden, wird ab Februar auch als DVD und Blu-ray verfügbar sein. Wie Blairwitch  berichtet, wird diese Fassung ganze elf erweiterte oder gar zusätzliche Szenen enthalten, zusammengerechnet wird der Film ca. 15 Minuten länger sein als die Kinofassung.

Wer die neuen Bilder von Pennywise und den Kids aus der Kleinstadt Derry überhaupt nicht erwarten kann, für den gibt es jetzt zumindest schon einen kleinen Vorgeschmack auf das zusätzliche Bildmaterial von Es. Eine in der Kinofassung nicht enthaltene Szene zeigt uns ein alternatives Ende für den Film. In Top-Qualität gibt es die Szene leider noch nicht, aber wir haben euch verschiedene Clips zusammengestellt, damit ihr euch zumindest einen ersten Eindruck verschaffen könnt. Die Clips findet ihr unten.

Der Losers Club in Es

Vorsicht, Spoiler zum (alternativen) Ende von Es:

Wo die Kinofassung von Es mit einem Blutschwur des Losers Clubs und einem zuckersüßen Kuss zwischen den Charakteren Bill Denborough (Jaeden Lieberher) und Beverly Marsh (Sophia Lillis) endet, zeigt uns die entfernte Szene zum Ende hin noch ein kleines bisschen mehr. Wir sehen Bill, der mit seinen Eltern zusammen Gepäck im Auto verstaut, um einen Ausflug zu machen. Als die Familie mit dem Auto davon fährt, schwenkt die Kamera zum Eingang des Abflusskanals zurück, an dem wir Pennywise zu Beginn des Films zum allerersten Mal gesehen haben. Bevor die Szene vorbei ist, beginnt es zu regnen.

Obwohl dieses alternative Ende sehr kurz ist und unspektakulär wirken mag, gibt es uns doch Hinweise darauf, dass die Geschichte bei weitem nicht vorbei ist. Es lässt uns auf jeden Fall mit einem ganz anderen Gefühl im Bauch zurück als das Ende der Kinofassung von Es. Die Gefahr ist also keinesfalls überstanden und wir können somit davon ausgehen, die Mitglieder des Losers Clubs in der Fortsetzung Es - Teil 2 2019 erneut mit Pennywise konfrontiert zu sehen.

Seht euch in Clip Nummer 1  oder Clip Nummer 2  das alternative Ende von Es an.

Stephen Kings Es inklusive der neuen Szenen ist ab dem 22.02.2018 als DVD und Blu-ray erhältlich.

Welches Ende gefällt euch besser? Wovon würdet ihr gerne zusätzliche Szenen sehen?


Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News