Star Wars VII - Neuer Teaser gibt Hinweise auf Kampf

28.08.2015 - 09:40 UhrVor 8 Jahren aktualisiert
John Boyega als Finn mit LichtschwertWalt Disney Studios Motion Pictures Germany GmbH
22
3
Auf Instagram wurde gestern neues bewegtes Bildmaterial von Star Wars: Episode VII veröffentlicht. Der Teaser gibt Einblick in die dunkle und auch helle Seite der Macht und zeigt unter anderem John Boyega erstmals mit entzündetem Lichtschwert.

Der nächste lange Trailer von Star Wars: Episode VII - Das Erwachen der Macht wird nicht vor Herbst  erscheinen, doch trotzdem lässt es sich Disney nicht nehmen, schon jetzt neues Material zu veröffentlichen. So wurde gestern auf Instagram  ein neuer Teaser veröffentlicht, der bisher nicht bekannte Szenen zeigt. Bis jetzt sahen wir nur das kontrovers aufgefasste Lichtschwert von Kylo Ren (Adam Driver), aber heute können wir einen ersten Blick auf die entzündete Klinge von John Boyegas Finn werfen, die verdächtig nach der von Anakin Skywalker erbauten Waffe aussieht.

Mehr: Star Wars VII - Das ist das Geheimnis um Kylo Ren

Nachdem wir bereits vor ein paar Tagen erfahren haben, dass Kylo Ren kein Sith ist, wird es interessant sein zu erfahren, was es mit ihm, seiner Maske und schließlich seinem Lichtschwert auf sich hat. Regisseur J.J. Abrams gibt Hinweise darauf , dass der dunkle Kämpfer Kylo Ren seine gefährliche Klinge selbst herstellte. Er dient übrigens dem Supreme Leader Snoke (Andy Serkis), dessen Stimme wir im neuen Teaser wie schon im ersten Trailer zu hören bekommen. Er ist sich sicher, dass in der Macht ein Erwachen stattfand, was Daisy Ridley als Rey und dem Droiden BB-8 wohl ebenfalls einige Abenteuer bescheren wird.

Mehr: Star Wars - Die dunkle und die helle Seite der Macht

Star Wars: Episode VII - Das Erwachen der Macht wird am 17. Dezember 2015 in den deutschen Kinos starten.

Wie findet ihr den neuen Teaser zu Star Wars: Episode VII - Das Erwachen der Macht?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News