Star Wars - Ron Howard enthüllt offiziellen Titel für Han Solo-Film

17.10.2017 - 18:45 UhrVor 6 Jahren aktualisiert
Star WarsWalt Disney
34
2
Im kommenden Jahr startet die Vorgeschichte zum Star Wars-Helden Han Solo in den Kinos. Nun enthüllte Regisseur Ron Howard den offiziellen Filmtitel des Blockbusters.

Groß war das Drama um den Rausschmiss der beiden Regisseure Phil Lord und Chis Miller für das kommende Star Wars-Spin-off um den berüchtigsten Schmuggler der Galaxie: Han Solo. Schließlich übernahm Hollywood-Gigant Ron Howard den Posten des Regisseurs, um einen Teil des Prequels mit Alden Ehrenreich in der Hauptrolle des jungen Han Solo neu zu drehen. Nun wendete sich Ron Howard in einem Video auf seinem Instagram-Account persönlich an die Fans, um den unerwarteten Titel des Han Solo-Solofilms zu verkünden. Überreicht von einem haarigen Wookie-Arm gab eine Tafel den offiziellen Titel und Schriftzug des Star Wars-Abenteuers preis. Schlicht und einfach trägt das Star Wars-Prequel den Namen Solo: A Star Wars Story.

Der offizielle Schriftzug von Solo

In weiteren Rollen in Solo: A Star Wars Story werden Emilia Clarke, Paul Bettany, Woody Harrelson und Thandie Newton zu sehen sein. Die aus der Original-Trilogie bekannte Figur Lando Calrissian wird von Donald Glover verkörpert. Hier könnt ihr euch die Ankündigung anschauen:

Empfohlener redaktioneller Inhalt

An dieser Stelle findest du einen externen Inhalt, der den Artikel ergänzt. Du kannst ihn dir mit einem Klick anzeigen lassen und wieder ausblenden.

Externe Inhalte zulassenMehr dazu in unserer Datenschutzerklärung

Solo startet am 24.05.2018 in den deutschen Kinos.

Wie gefällt euch der neue Filmtitel für Solo?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News