Unglaublich

Star Wars Episode Sieben kommt – wirklich!

30.10.2012 - 22:31 UhrVor 8 Jahren aktualisiert
159
16
Star Wars Episode VII kommt!
© Fox
Star Wars Episode VII kommt!
Star Wars-Fans aus aller Welt. Ihr müsst nun ganz stark sein. Den neusten Meldungen zufolge kommt tatsächlich eine weitere Fortsetzung – wenn nicht sogar eine ganze neue Trilogie – von George Lucas Weltraum-Märchens. Star Wars Episode VII.

Wer hätte das gedacht. Seit Jahren kreisen die Gerüchte um eine Fortsetzung zur legendären Star Wars-Saga durchs Netz und nun ist es offiziell: Wie CommingSoon in einer Meldung mitteilt, hat sich die Walt Disney Company in Zusammenarbeit mit Lucasfilm dazu entschlossen eine weitere Episode des Weltraum-Mythos zu verwirklichen. Star Wars: Episode VII – Das Erwachen der Macht ist also kein Gerücht mehr, sondern geplante Sache. George Lucas (Star Wars: Episode II – Angriff der Klonkrieger), der damals 1977 mit Krieg der Sterne den ersten Grundstein der Saga legte, hat scheinbar noch großes Pläne für sein Franchise. Nachdem bereits im Jahrestakt neu restaurierte Fassungen seiner Filme fürs Heimkino veröffentlicht werden, eroberte zuletzt Star Wars: Episode I – Die dunkle Bedrohung in der dritten Dimension die Kinoleinwände.

Mehr: Neues Material zu Das Imperium schlägt zurück

Doch nicht nur Altes soll aufgewärmt werden, sondern auch neue Geschichten gibt es zu erzählen. Den aktuellen Meldungen zufolge wird also 2015 das Jahr sein, in dem Star Wars Episode VII erscheinen soll und damit der Spaß nach einem Sequel kein Ende nimmt, ist gleich eine ganz neue Trilogie (Star Wars: Episode VII, Star Wars: Episode VIII & Star Wars: Episode IX) geplant. Die offizielle Pressemitteilung könnt ihr auf CommingSoon nachlesen und wir halten euch natürlich auf dem Laufenden, was es mit dem Projekt tatsächlich auf sich hat. Schließlich wäre es nicht das erste Mal, dass die siebte Episode im Gespräch ist. Den aktuellen Zeichen zufolge, sieht alles jedoch nach einer Realisierung aus, denn Disney hat Lucasfilm für nicht weniger als schlappe vier Milliarden US-Dollar aufgekauft. Somit gesellt sich der Konzern neben Kollegen wie Pixar und die Marvel Studios.

Was haltet ihr von diesen Plänen? Geschockt oder erfreut? Glaubt ihr an Star Wars Episode 7?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News