Star Wars 8 - Diese 9 Filme solltet ihr zur Vorbereitung sehen

09.12.2017 - 09:00 UhrVor 3 Jahren aktualisiert
3
2
Star Wars 8 - Filme zur Vorbereitung auf Die letzten Jedi
© Criterion/Disney/Paramount Pictures
Star Wars 8 - Filme zur Vorbereitung auf Die letzten Jedi
Der Kinostart von Star Wars 8: Die letzten Jedi steht vor der Tür. Aus diesem Anlass haben wir neun Filme zusammengetragen, die ihr euch in Vorbereitung auf das neuste Kapitel der Sternensaga anschauen könnt.

Das Warten hat endlich ein Ende. In wenigen Tagen kommt Star Wars: Episode VIII - Die letzten Jedi in die Kinos und wir können es gar nicht erwarten, die Fortsetzung der Geschichte rund um Rey (Daisy Ridley), Finn (John Boyega) und Poe (Oscar Isaac) auf der großen Leinwand zu erleben. Zur Vorbereitung bietet es sich da natürlich an, die letzten Star Wars-Episoden noch einmal anzuschauen, um das Wissen über vergangene Abenteuer aufzufrischen.

Wer die Filme allerdings schon vorwärts wie rückwärts mitsprechen kann, für den haben wir an dieser Stelle neun Filme zusammengetragen, die Regisseur Rian Johnson als Inspiration für Star Wars: Die letzten Jedi genannt und teilweise auch mit dem Cast und der Crew während den Dreharbeiten geschaut hat. Alleine diese Auswahl steigert die Vorfreude enorm, denn Rian Johnson erweist sich als wahrer Kenner der Filmgeschichte und hat ein paar spannende Filme parat.

Wie bereitet ihr euch auf den Kinostart von Star Wars 8: Die letzten Jedi vor?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News