Star Wars 7 - Anti-Spoiler-Poster am Set

07.10.2014 - 12:00 Uhr
J.J. Abrams am Set von Star Wars
Disney
J.J. Abrams am Set von Star Wars
3
0
Vergangene Woche ging ein Spoiler durch das Internet, der, sollte er sich als wahr erweisen, einen elementaren Storytwist vom kommenden Sci-Fi-Epos Star Wars: Episode 7 offenbart hat. Passend dazu geht nun eine Warnung direkt vom Set durch das Netz.

In unserem Aufreger der Woche haben wir uns vergangenen Samstag über ein Thema ausgelassen, das uns alle angeht - den natürlichen Feind aller Medienkonsumenten: den Spoiler. Gerade beim heiß erwarteten neuen Teil der Sternensaga, Star Wars: Episode VII,  kommt so ein Spoiler natürlich einem Messerstich in den Rücken vieler Fans gleich. 

Nun ist ein Foto vom Star Wars 7-Set in den Pinewood Studios aufgetaucht, das ziemlich genau auf den Punkt bringt, was passiert, wenn man seinem losen Mundwerk freien Lauf lässt. Das Foto wurde von Frank Marshall getwittert, seines Zeichens Filmproduzent und Ehemann von Kathleen Kennedy, Vorsitzende von Lucasfilm.

Empfohlener redaktioneller Inhalt

An dieser Stelle findest du einen externen Inhalt von Twitter, der den Artikel ergänzt. Du kannst ihn dir mit einem Klick anzeigen lassen und wieder ausblenden.

Twitter Inhalte zulassenMehr dazu in unserer Datenschutzerklärung

Das Plakat stammt übrigens nicht von Lucasfilm selbst, sondern von Cliff Chiang , einem Comic-Illustrator. 

Star Wars: Episode VII kommt am 17.12.15 in die deutschen Kinos.


Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News