Star Trek-Star John Cho verkauft Fake-Wein in neuer Serie Connoisseur

24.08.2016 - 15:30 UhrVor 7 Jahren aktualisiert
John Cho in Star Trek BeyondParamount Pictures
0
0
John Cho, der derzeit als Sulu in Star Trek Beyond im Kino zu sehen ist, hat die Hauptrolle in der geplanten Serie Connoisseur ergattert. Darin soll er einen Trickbetrüger spielen, der viel Geld mit Fake-Wein macht und dadurch in Schwierigkeiten gerät.

Die meisten Zuschauer werden John Cho als Enterprise-Crew-Mitglied Sulu aus der Star Trek-Reboot-Reihe oder als bekifften Harold aus den Harold & Kumar-Filmen kennen. Nun bekommt der 44-jährige die Chance, auch im TV auf sich aufmerksam zu machen. In der von USA Network entwickelten Drama-Serie Connoisseur soll Cho die Hauptrolle übernehmen, wie Variety  informiert.

Die Idee zur Serie stammt von Gary Lundy und handelt von dem Trickbetrüger Clay Park, der reiche Leute dazu bringt, Millionen für Fake-Wein auszugeben. Dies ruft schließlich das FBI und ein Verbrecher-Syndikat auf den Plan und setzt eine Tragödie in Gang, die sogar seine Familie in Korea betrifft. Viel mehr ist zu dem Serienprojekt noch nicht bekannt, die verrückte Ausgangsidee klingt jedoch recht vielversprechend.

John Cho ist derzeit in Star Trek Beyond im Kino zu bewundern. In der Vergangenheit trat er bereits in einigen Serien auf, wozu unter anderem FlashForward, Sleepy Hollow und Go On zählen. Vielleicht wird Connoisseur der endgültige Durchbruch für den gebürtigen Südkoreaner. Schauspieler Bryan Cranston (Breaking Bad) würde ihm sicherlich nicht davon abraten.

Wie klingt die geplante Serie Connoisseur mit John Cho für euch?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News