Star Trek 2 soll 'gut' und nicht 'fertig' werden

07.06.2011 - 15:00 Uhr
Star Trek 2 wird vermutlich verschoben
Miramax
Star Trek 2 wird vermutlich verschoben
Regisseur J.J. Abrams kündigte bei einem Pressetermin an, dass der Starttermin von Star Trek 2 sich vermutlich verschieben wird. Der Grund dafür ist Abrams Perfektionismus.

In den USA läuft diese Woche der neue Film Super 8 von J.J. Abrams in den Kinos an. Das ist ein guter Moment, um den Regisseur mal wieder ins Gespräch zu bringen. Doch die Neuigkeiten, die es zu verkünden gibt, werden die Star Trek -Fans unter euch nicht sonderlich erfreuen: Der Starttermin des Films Star Trek Into Darkness wird sich wohl noch um einige Zeit verschieben. In der Fortsetzung wird Chris Pine wieder die Rolle des Captain Kirk übernehmen und die Star Trek-Fans warten bereits gespannt auf den Kinostart.

J.J. Abrams ist jedoch ein alter Perfektionist und sagte jetzt bei einem Pressetermin :Ich bin nicht so ganz sicher, aber ich weiß, dass wir es wirklich versuchen. Wir arbeiten an dem Drehbuch und an der Story und tun, was wir können, um es gut zu machen. Ich möchte nur lieber einen guten Film machen, der die Zeit der Leute wert ist, als einen Film der pünktlich fertig ist.

Im Moment ist der Termin für eine Veröffentlichung der 29. Juni 2012. Ganz nebenbei gab J.J. Abrams auch bekannt, dass Star Trek vermutlich in 3D gedreht werden soll. Überrascht hat mich diese Meldung allerdings weniger. Übrigens hat Abrams auch noch eine neue Serie produziert. Die Serie Alcatraz handelt von der sagenumwobenen, gleichnamigen Gefängnisinsel.

Was denkt ihr? Werden wir Star Trek Into Darkness jemals im Kino zu sehen kriegen?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News