Stan Against Evil - Scrubs-Star John C. McGinley im fetzig-blutigen Trailer

07.10.2016 - 19:30 Uhr
John McGinley in Stan Against EvilIFC
3
0
Der Trailer für Stan Against Evil ist erschienen und gewährt uns einen ersten Blick Dr. Cox-Darsteller John McGinley als dämonenjagenden Witwer. Die IFC-Serie läuft Anfang November an.

Der neu erschienene Trailer für Stan Against Evil legt blutig, sarkastisch und so überhaupt nicht ernsthaft einen kleinen Dämonen-Stepptanz hin. Dabei ist Scrubs-Star John C. "Dr. Cox" McGinley bei dem zu sehen, was er am besten kann: Schlecht gelaunt und vom Leben genervt allen zeigen, wo der Hammer hängt.

Nach dem Tod seiner Frau sieht sich Ehemann und Ex-Sheriff Stan Miller mit gleich noch einem Problem konfrontiert: In seiner gemütlichen Heimatstadt in New England geht das Böse um. In Form von 172 bösen Dämonen nämlich, und die machen seiner Nachfolgerin Evie (Janet Varney) und überhaupt allen Bewohnern das Leben buchstäblich zur Hölle. Dabei ist Stan doch ohnehin schlecht gelaunt. Da ist er aus dem Dienst geflogen, Evie erkennt seine Autorität nicht an und eigentlich will er einfach nur nichts tun. Also nimmt er das Problem selbst in die Hand. Mit Waffen umgehen kann er schließlich. So schwer kann so eine Dämonenjagd ja nicht sein, und er will verdammt nochmal seine Ruhe!

Der Trailer fühlt sich sehr verdächtig nach Ash vs Evil Dead an, wartet aber mit einer Menge Charme und einem nach Scrubs - Die Anfänger immer noch genauso herrlichen John C. McGinley auf. Premiere hat die Serie am 02.11.2016 auf IFC. An Halloween wird es auf der IFC-Seite einen Vorgeschmack auf die Pilotfolge geben.

Freut ihr euch auf John C. McGinley als Stan gegen das Böse?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News