Spooks-Teaser - Game of Thrones-Star wird zum Agenten

29.01.2015 - 19:00 UhrVor 9 Jahren aktualisiert
Peter Firth und Kit Harington in SpooksSquare One Entertainment
2
1
Harry Pearce ist zurück: Für die Kino-Fortsetzung der beliebten TV-Serie Spooks kehrt Peter Firth als MI5-Agent zurück. Nach der Flucht eines gefährlichen Terroristen sucht Pearce einen neuen Partner und findet Game of Thrones-Star Kit Harington.

In der Serien-Verfilmung Spooks: The Greater Good flüchtet der von Elyes Gabel gespielte charismatische Terrorist Qasim bei einer Übergabe aus den Händen des MI5. Dafür wird prompt der legendäre Geheimagent Harry Pearce (Peter Firth) verantwortlich gemacht. Pearce taucht unter und benötigt nun einen Verbündeten, der ihm dabei hilft, seine Unschuld zu beweisen und einen fatalen Terroranschlag zu vereiteln. Findet er diesen im ehemaligen Agenten Will Holloway (Game of Thrones-Star Kit Harington) oder wird dieser zu seinem Verhängnis?

Viele Antworten zu dieser Frage werden nicht geliefert. Dafür sind Teaser-Trailer schließlich nicht da. Hinter dem Spooks-Film steckt Regisseur Bharat Nalluri, der auch die Serie Spooks - Im Visier des MI5 zu verantworten hat. Erfahrung hat er bisher größtenteils bei kleineren TV-Produktionen gesammelt, war jedoch auch als Second Unit--Regisseur an Alien vs. Predator und Resident Evil beteiligt.

Für Kit Harington ist Spooks schon der sechste Ausflug ins Kino, doch bisher war keiner seiner Filme ein großer Erfolg. Als nächstes ist er in Seventh Son zu sehen, welcher am 12. März startet. Ob Harington hierfür mehr Anerkennung bekommt als für den Katastrophenfilm Pompeii 3D?

Peter Firth und Kit Harington sind zusammen ab dem 8. Mai 2015 in den britischen Kinos zu sehen. Wann Spooks: The Greater Good nach Deutschland kommt, steht bisher nicht fest.

Überzeugt euch John Snow auch außerhalb von Game of Thrones?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News