Splitting Up Together - Trailer zum US-Remake der dänischen Scheidungs-Comedy

17.05.2017 - 14:00 UhrVor 4 Jahren aktualisiert
0
0
Splitting Up Together hat einen Trailer
© ABC
Splitting Up Together hat einen Trailer
Nachdem ABC im Rahmen der Upfronts 2017 ein US-Remake der dänischen Comedyserie Splitting Up Together bestellt hat, gibt es nun auch einen langen Trailer dazu.

Gestern präsentierte ABC bei den Upfronts in New York das neue Programm für die Saison 2017/2018. Dazu gehört auch die Comedyserie Splitting Up Together, ein Remake des gleichnamigen Formats aus Dänemark. Darin geht es um Lena (Jenna Fischer) und Martin (Oliver Hudson), die seit einigen Jahren verheiratet sind und insgesamt drei Kinder haben. Dennoch konnten sie nie wirklich herausfinden, wie das Konzept Ehe eigentlich genau funktioniert.

Dementsprechend scheint die Scheidung der nächste logische Schritt für die beiden und ehe sie sichs versehen, werden erste Schritte in die trennende Richtung eingeleitet. Wie es das Schicksal aber will, verlieben sich Lena und Martin bei diesem Prozess erneut ineinander und bringen damit ihr ganzes Leben sowie das ihrer Kinder durcheinander. Oben im Player haben wir für euch den ersten langen Trailer zu Splitting Up Together eingebunden, der einen guten Eindruck vom Tonfall der Serie vermittelt.

Geschrieben wurde die Neuauflage von Splitting Up Together von Suburgatory- und Selfie-Schöpferin Emily Kapnek. Als Produzentin ist unter anderem Ellen DeGeneres an Bord. Dean Holland, der zuvor bei Parks and Recreation und Love hinter der Kamera tätig war, fungierte als Regisseur der Pilot-Episode.

Würdet ihr euch Splitting Up Together nach dem Trailer anschauen?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News