Community
Schrecklich nett

Spin-off zu Eine schrecklich nette Familie bestätigt

12.09.2014 - 10:30 UhrVor 6 Jahren aktualisiert
40
8
Eine schrecklich nette Familie
© Fox Network
Eine schrecklich nette Familie
Wie gut, dass diese Frauen gerne plaudern: Christina Applegate und Katey Sagal rutschten kürzlich einige wertvolle Informationen heraus. Nun ist es bestätigt: Die Kult-Serie Eine schrecklich nette Familie erhält ein Spin-off.

Wir lehnen uns wohl nicht zu weit aus dem Fenster, wenn wir behaupten, dass kaum ein moviepilot Eine schrecklich nette Familie noch nie gesehen hat. Die Serie, die 1987 Premiere feierte, lief ganze zehn Jahre und war somit die am längsten produzierte Sitcom der USA. Sie war auch ein Dauerbrenner im deutschen TV und wird alle paar Jahre wieder ausgestrahlt. Die Hauptdarsteller waren Katey Sagal, Ed O'NeillChristina Applegate und David Faustino. Nun kommt uns zu Ohren, dass ein Spin-off zu der Serie vorbereitet wird.

Die Exklusiv-Nachricht kam von der E!-Redaktion , die bei der Walk-of-Fame-Zeremonie Katey Sagals den ganzen Cast zusammenscharten. Sowohl Applegate als auch Sagal plauderten etwas aus und schon begann die Gerüchteküche zu brodeln. Laut dem Bericht  des Hollywood Reporters ist das Spin-off bestätigt und wird Faustinos Charakter Bud Bundy in den Mittelpunkt rücken. Wer außerdem vom ehemaligen Cast dabei sein wird, steht noch nicht fest. Unklar ist auch, wer das Drehbuch schreiben und produzieren wird. Damals waren Ron Leavitt und Michael G. Moye die Kreativen der Serie.

Während Katey Sagal gerade in der letzten Staffel Sons of Anarchy und als erfolgreiche Sängerin zu sehen ist, hat Ed O'Neill eine Hauptrolle in Modern Family. Christina Applegate ist seit Eine schrecklich nette Familie zu einer gefragten Serien-Darstellerinnen avanciert. Ob und wann die Darsteller also Zeit für eine Wiedervereinigung haben und ob sie dafür überhaupt gefragt werden, werden wir herausfinden, sobald es neue Gerüchte gibt. Bleibt also am Ball.

Hättet ihr Interesse an einem Spin-off zu Eine schrecklich nette Familie?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News