Gesponsert

Spiele das Videoquiz zu Elysium

28.07.2013 - 08:50 UhrVor 9 Jahren aktualisiert
2
3
Am 15. August startet der spannende Sci-Fi-Epos Elysium endlich in den deutschen Kinos. Spiele schon jetzt unser actionreiches Videoquiz zum Film und finde heraus, wie du im Jahr 2154 leben wirst!

Hier geht es direkt zum Video-quiz

Im Jahr 2154 gibt es zwei Sorten von Menschen: die Superreichen, die auf einer makellosen, von Menschen gebauten Raumstation namens Elysium leben, und den Rest, der auf der überbevölkerten, heruntergewirtschafteten Erde haust. Da den Menschen hier die nötige medizinische Versorgung fehlt und auch die Kriminalitätsrate extrem hoch ist, setzten sie alles daran, nach Elysium zu gelangen. Dort sind die Einwanderungsrichtlinien aber besonders strikt und Ministerin Delacourt (Jodie Foster) wacht über deren Einhaltung mit rigider Hand. Der einzige Mensch, der eine Chance hat, nach Elysium zu gelangen, ist Max (Matt Damon): Nachdem er einer gefährlichen Strahlendosis ausgesetzt wurde, bleiben ihm nur noch wenige Tage Zeit, die rettende Medizin auf Elysium zu bekommen. Sollte ihm seine gefährliche Mission gelingen, kann er nicht nur sein eigenes Leben retten, sondern auch das von Millionen Menschen auf der Erde.

Elysium startet am 15. August in unseren Kinos. Stimm’ dich mit unserem coolen Videoquiz schon jetzt auf die dystopische Zukunftsvision von District 9 -Regisseur Neill Blomkamp ein und finde heraus, ob auch du zu den privilegierten Elysium-Bewohner gehören könntest!

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News