Spiele das Video-Quiz zu Erlöse uns von dem Bösen

23.08.2014 - 08:50 UhrVor 9 Jahren aktualisiert
0
1
Sind wir nicht alle ein bisschen böse? Spiele das Video-Quiz zu Erlöse uns von dem Bösen und finde heraus, wie viel Abgründigkeit in dir steckt.

Hier geht es zum Video-Quiz


Das Böse kann viele Gestalten annehmen. In Erlöse uns von dem Bösen trifft der rationale, abgebrühte Polizist Ralph Sarchie (Eric Bana) auf den untypischen Priester und Exorzisten Mendoza (Édgar Ramírez). Zusammen kämpfen sie gegen die dämonischen Kräfte, die die Stadt in Angst und Schrecken versetzen und ergänzen sich hierbei mit ihren gegensätzlichen Überzeugungen.

Für den übernatürlichen Horror-Thriller Erlöse uns von dem Bösen konnte Erfolgsproduzent Jerry Bruckheimer (Fluch der Karibik, Lone Ranger) neben Regisseur Scott Derrickson (Sinister, Der Tag, an dem die Erde stillstand) auch Schauspieler Eric Bana (Wer ist Hanna?, Troja), Édgar Ramírez (Das Bourne Ultimatum) und Olivia Munn (Magic Mike) gewinnen. Der Film basiert auf dem Buch “Beware the Night” des echten New Yorker Polizisten Ralph Sarchie. Ab dem 04. September kannst du dich von der Geschichte in den Bann ziehen lassen.

Mehr Infos zum haarsträubenden Thriller findest du auf der offiziellen Filmseite und auf Facebook. Wie böse bist du? Spiele das Video-Quiz zum Film und hinterlasse deinen Kommentar.

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News