Steven Spielbergs BFG - Big Friendly Giant jetzt auf DVD und Blu-ray

01.12.2016 - 09:50 Uhr
BFG - Big Friendly Giant jetzt auf DVD und Blu-rayConstantin Film
0
0
Mit BFG - Big Friendly Giant erscheint Steven Spielbergs neuester Film auf DVD und Blu-ray und weiß mit einer schönen Geschichte zu unterhalten.

BFG - Big Friendly Giant erzählt die Geschichte der kleinen Sophie (Ruby Barnhill), die verbotenerweise während der Geisterstunde aus dem Fenster schaut und einen Riesen namens BFG (Mark Rylance) kennenlernt. Zunächst geschockt, muss sie nach und nach feststellen, dass BFG ein netter Riese ist, der den Menschen nachts schöne Träume beschert. Aus Angst, verraten zu werden, nimmt der Riese die kleine Sophie mit in sein Land, in dem keineswegs alle so freundlich sind wie er. Bloodbottler (Bill Hader) und Fleshlumpeater (Jemaine Clement) zum Beispiel sind viel größer als BFG und fressen liebend gerne Menschen. Gemeinsam beschließen Sophie und BFG, den Menschenfressern das Handwerk zu legen.

Noch mehr Filme: Alle Heimkino-Starts der Woche

Steven Spielberg verfilmte mit BFG - Big Friendly Giant ein Kinderbuch von Roald Dahl. Mit Star-Besetzung und wunderbar inszeniert, war der Film völlig zu unrecht nicht sonderlich erfolgreich an den Kinokassen. Denn er schafft es perfekt, den Flair des Buches auf die Leinwand zu übertragen und setzt die Geschichte mit schönen Animationen angemessen um. Pünktlich zur Weihnachtszeit erscheint BFG - Big Friendly Giant für das Heimkino auf DVD und Blu-ray und bietet so einen idealen Wohlfühl-Film für die besinnliche Zeit. Klare Kaufempfehlung also für die am 01.12.2016 erscheinende Geschichte, die herzerwärmend umgesetzt wurde.

Werdet ihr BFG - Big Friendly Giant auf DVD oder Blu-ray schauen?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News