Spider-Man: Homecoming - Spielt Zendaya doch nicht Mary Jane?

10.11.2016 - 11:15 UhrVor 7 Jahren aktualisiert
KC UndercoverDisney Channel
2
0
Innerhalb der letzten Woche haben sich Gerüchte verfestigt, Zendaya spiele in Spider-Man: Homecoming Mary Jane Watson. Nun meldet sich die Schauspielerin zu Wort.

Es hat nicht lange gedauert, bis sich die Spekulationen um die Figur von Zendaya in Spider-Man: Homecoming verfestigt haben: Nach anfänglichen Vermutungen, dass es sich um Michelle Gonzales handeln könnte, gab es von Insidern bestätigte Berichte, Zendaya spiele Peter Parkers große Liebe Mary Jane Watson. Weder von offizieller Seite, noch von der Schauspielerin selbst gab es eine Bestätigung in die Richtung. Nun hat sich Zendaya mit dem Hollywood Reporter  zusammen gesetzt und über ihre Figur gesprochen, von der die Zuschauer letzten Endes noch gar nichts wissen:

Die Leute werden auf alles reagieren. Aber nichts [davon, wen sie spielen soll,] ist Fakt. Es ist so: Ihr denkt euch einfach irgendeinen Scheiß aus und reagiert dann darauf. Jedes Mal, wenn wir am Set sind, bekommen wir irgendeinen zufälligen Figurennamen. [Blogger meinten dann]: 'Oh sie müssen die und die sein.' Wir lachen uns darüber schlapp, weil wir meinen: 'Denkt was ihr wollt. Ihr werdet es rausfinden.' Es ist lustig, das Ratespiel zu beobachten.

Auf die Frage, ob ihr Charakter ein romantisches Verhältnis zu Tom Holland als Peter Parker habe, lacht die Schauspielerin und sagt:

Nein. Mein Charakter ist nicht romantisch. Mein Charakter ist sehr trocken, schwierig, intellektuell, und weil sie so schlau ist, hat sie das Gefühl, mit den Leuten nicht reden zu müssen, von wegen 'Mein Gehirn ist euch so weit voraus, dass ihr einfach nicht auf meinem Level seid'.

Die Beschreibung klingt erst einmal nicht nach Mary Jane. Allerdings hat Zendaya die bislang aufgetauchten Gerüchte auch nicht wirklich dementiert. Bleibt abzuwarten, ob das Studio dieses Ratespiel tatsächlich bis zum Kinostart von Spider-Man: Homecoming aushalten kann. In Deutschland startet der Film am 06.07.2017.

Was glaubt ihr? Spielt Zendaya Mary Jane?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News