So recycelt Disney Szenen aus eigenen Animationsfilmen

19.05.2015 - 15:30 UhrVor 9 Jahren aktualisiert
Nicht nur Balu und Louie tanzen so...
Walt Disney Home Video
Nicht nur Balu und Louie tanzen so...
10
1
Disneys Geschichten erzählen immer wieder dasselbe? Nun ja, darüber lässt sich streiten. Dass allerdings die Animationen des Öfteren eine Zweitverwertung durchleben, ist jetzt bewiesen.

Wenn ihr die Tanzszene aus Die Schöne und das Biest seht und sie euch irgendwie bekannt vorkommt, dann täuscht ihr euch nicht. Schon in Dornröschen konntet ihr die selbe Schrittbewegung beobachten. Dies ist allerdings noch nicht alles. Auch Winnie Puuhs Kumpel Christopher Robin hat sich seine Gangart abgeguckt. Zuvor hat schon Mowgli aus Das Dschungelbuch sich nahezu identisch bewegt. Wenn ihr wissen wollt, welche Szenen bei Disney noch recycelt wurden, dann seht euch die beiden Videos an!

Teil 1:

Und Teil 2:


Fallen euch noch mehr Szenen ein, die ihr in zwei verschiedenen Disney-Filmen sehen konntet?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News