So kehrt ein weiterer toter Star aus Wonder Woman in der Fortsetzung zurück

03.09.2018 - 10:00 UhrVor 5 Jahren aktualisiert
Wonder WomanWarner Bros.
0
0
Nach ihrem großen Auftritt zu Beginn von Wonder Woman mussten sich Zuschauer schnell von Robin Wrights General Antiope verabschieden. Im Sequel wird die Figur mithilfe einer Rückblende allerdings noch einmal zurückkehren.

In der Wonder Woman-Verfilmung von Patty Jenkins aus dem letzten Jahr stellte die von Robin Wright gespielte General Antiope eine wichtige Bezugsperson für die titelgebende Superheldin dar. Auf der Paradiesinsel Themyscira wurde Prinzessin Diana aka Wonder Woman zusammen mit anderen jungen Amazonen unter anderem von Antiope zur starken Kriegerin ausgebildet. Als deutsche Soldaten während des Ersten Weltkrieges die Insel stürmen, kommt Antiope in dem Gefecht zu Tode. Fans der Figur müssen in der kommenden Fortsetzung Wonder Woman 1984 jedoch nicht vollkommen auf die Figur verzichten. Wie einem Interview zwischen Net-A-Porter  und Robin Wright zu entnehmen ist, wird Antiope im Sequel noch einmal zu sehen sein.

So kehrt General Antiope in Wonder Woman 1984 zurück

Aus dem Interview von Net-A-Porter geht hervor, dass Robin Wright nicht nur vor drei Wochen mit den Dreharbeiten zur 6. und finalen Staffel von House of Cards fertig geworden ist. Zusätzlich war sie am Set von Wonder Woman 1984, um eine Rückblenden-Szene mit Connie Nielsen abzudrehen, die Antiopes Schwester Hippolyta spielt. Somit wird es im Sequel mit der starken Anführerin, die sich für Diana vor eine Kugel geworfen und für sie ihr Leben gelassen hat, zumindest für einen kurzen Moment ein Wiedersehen geben.

Wonder Woman

Antiope dürfte aber nicht die einzige verstorbene Figur sein, die in Wonder Woman 1984 noch einmal einen Auftritt erhält. Auf einem veröffentlichten Foto ist der von Chris Pine gespielte Steve Trevor zu sehen, der im Finale von Teil 1 ebenfalls sein Leben für die Superheldin opferte. Wie dieser in die Handlung zurückkehrt, lässt sich zum momentan Zeitpunkt allerdings nur mutmaßen. Allerspätestens am 31.10.2019 wissen wir die Antwort darauf, wenn Wonder Woman 1984 bei uns im Kino startet.

Freut ihr euch auf ein Wiedersehen mit General Antiope in Wonder Woman 1984?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News