So geht Emilia Clarke mit Nacktheit um

24.06.2015 - 08:50 UhrVor 9 Jahren aktualisiert
Emilia Clarke und Arnold SchwarzeneggerParamount
22
4
Der komplette Cast von Terminator: Genisys schaut zur Europapremiere in Berlin vorbei und wir waren für euch live vor Ort, um den Darstellern ein paar Fragen zu stellen.

Am 9. Juli 2015 startet mit Terminator: Genisys der fünfte Teil der Reihe in den deutschen Kinos. Passend dazu gab es in Berlin die große Europapremiere.

Neben Altmeister Arnold Schwarzenegger, der sichtlich Spaß an dem Event hatte, tummelten sich auch Jai Courtney, Jason Clarke und J.K. Simmons auf dem roten Teppich herum. Aber auch einige andere bekannte Gesichter haben wir vor die Linse bekommen und wenn ihr wissen wollt, wie Emilia Clarke mit Nacktszenen umgeht, dann schaut euch doch den Beitrag zur Premiere von Terminator: Genisys an!

Wenn ihr Lust habt, die von Schwarzenegger signierte Limited Collectors Edition zu Terminator 2 - Tag der Abrechnung zu gewinnen, dann macht doch bei unserem Gewinnspiel mit!

Du musst bei Moviepilot angemeldet sein, um am Gewinnspiel teilnehmen zu können.
Gewinnspiel

Freut ihr euch, Schwarzenegger wieder in Action zu sehen? Ab damit in die Kommentare!

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News