Snatched - Erster Trailer zur Abenteuer-Komödie mit Amy Schumer und Goldie Hawn

19.12.2016 - 18:30 Uhr
Amy Schumer und Goldie Hawn in SnatchedTwentieth Century Fox of Germany GmbH
0
0
Der Trailer zur US-Komödie Snatched gewährt einen Blick auf das Mutter-Tochter-Gespann um Stand-Up-Comedian Amy Schumer und Comedy-Ikone Goldie Hawn.

Amy Schumer gilt als eines des großen Nachwuchstalente der amerikanischen Comedy-Szene. Die 35-jährige hat nach ihren erfolgreichen Stand-up-Programmen, Büchern und der TV-Show Inside Amy Schumer nun auch eine Filmkarriere eingeschlagen. Das Comedy-Ass schrieb das Drehbuch zum Film Dating Queen und spielte darin auch gleich ihre erste Hauptrolle. Nun ist sie mit ihrem neuen Film Snatched, an der Seite von Comedy-Ikone Goldie Hawn zurück. Der erste Trailer zeigt das Mutter-Tochter-Gespann beim gemeinsamen Urlaub in Ecuador.

Den Abenteuerurlaub nach Ecuador hatte Emily (Amy Schumer) eigentlich mit ihrem festen Freund (Randall Park) geplant. Doch der ist von der Idee seiner Freundin so gar nicht begeistert und macht kurzerhand mit ihr Schluss. In ihrem Selbstmitleid sucht sie ihre übervorsichtige Mutter (Goldie Hawn) auf, die sie überreden kann, mitzukommen. Gemeinsam reisen die beiden Frauen nach Ecuador und verbringen endlich mal wieder etwas mehr Zeit miteinander. Doch Emilys Abenteuerlust bringt die beiden in Gefahr. Während eines Dschungel-Trips werden sie von Unbekannten entführt und das ungleiche Duo muss sich selbst aus ihrer misslichen Lage befreien.

Empfohlener redaktioneller Inhalt

An dieser Stelle findest du einen externen Inhalt, der den Artikel ergänzt. Du kannst ihn dir mit einem Klick anzeigen lassen und wieder ausblenden.

Externe Inhalte zulassenMehr dazu in unserer Datenschutzerklärung

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News