Community

Skyrim: Special Edition — Speedrunner stellt Heirats-Weltrekord auf

03.11.2016 - 11:20 Uhr
0
0
The Elder Scrolls V: Skyrim
© Bethesda
The Elder Scrolls V: Skyrim
In unter vier Minuten nach Spielbeginn schafft es ein Speedrunner, sich zu verheiraten. In der Zeit haben andere von uns sich nicht mal für eine Haarfarbe im Charakter-Editor entschieden.

Vor allem von unseren Eltern, Freunden und Verwanden wird oft geraten, sich Zeit mit der Liebe und vor allem mit der Heirat zu lassen. Doch wer schon einmal Die Sims gespielt hat, schaut sich in Spielen mit Heiratssystem ab der ersten Minute nach potenziellen Kandidaten um, damit wir unsere Charaktere schnell unter die Haube bringen können. Jetzt hat das virtuelle Speed Dating seinen Meister in The Elder Scrolls V: Skyrim - Special Edition gefunden. Nach nur dreieinhalb Minuten nach Spielbeginn ist der Twitch-Streamer mit dem passenden Namen 5exual_tyrannosaurus_  schon verheiratet.

Mehr: Skyrim: Special Edition – Wie & wo kommt man an die Konsolen-Mods?
 

Speedruns kennen wir eigentlich eher als eine Art Wettrennen in Videospielen, indem Spieler je nach Kategorie mit Hilfe von Tricks und Glitches möglichst schnell die Story des Spiels beenden. Es gibt aber auch einige weniger traditionelle Speedruns, in denen Spieler versuchen, bestimmte Ziele mit einer Bestzeit zu erreichen. Im Skyrim-Speedrun-Universum gibt es eine ganze Bestenliste  über das schnelle Heiraten, die seit heute einen neuen Weltrekordhalter hat.


In nur 3 Minuten und 37 Sekunden nach Spielbeginn machte er Marcurio aus Riften zu seinem Ehemann. Dank eines Glitches, bei dem die Sprintgeschwindigkeit von einem auf den anderen Speicherstand übertragen wird, sprintet der Heiratswillige mit Lichtgeschwindigkeit durch Himmelsrand. Seit gestern ist 5exual_tyrannosaurus_ übrigens auch Weltrekordhalter im schnellsten Skyrim-Storydurchlauf . (via Kotaku )

The Elder Scrolls V: Skyrim - Special Edition erschien am 28. Oktober für PS4, Xbox One und PC.

Wen habt ihr in Skyrim geheiratet und wie lange habt ihr dafür gebraucht?

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare

Aktuelle News