Community
Life After Beth

Skurriler Trailer - Wenn die Freundin zum Zombie wird

27.06.2014 - 12:00 UhrVor 7 Jahren aktualisiert
10
11
Beth will Fleisch
© Abbolita
Beth will Fleisch
Als seine Freundin plötzlich von den Toten aufersteht, ist Zach überglücklich. Doch etwas stimmt mit Beth nicht: Sie besitzt auf einmal übermenschliche Kräfte und verspürt Hunger auf menschliches Fleisch. Seht die hochgelobte, blutdürstige Freundin im Trailer zu Life After Beth.

Es ist eine Szene, die sich so oder zumindest so ähnlich täglich in vielen Pärchen-Haushalten abspielt: die große Frage und Suche nach dem passenden Mittagessen. Im Fall von Zach (Dane DeHaan) und seiner Freundin Beth spielt sich diese Situation jedoch etwas anders ab als bei den meisten anderen Paaren. Denn Beth ist nicht zu begeistern für die asiatische oder italienische Küche – es sei denn, es werden ihr Asiaten und Italiener zum Dinner serviert. Die hübsche Beth (für die Rolle von allen Seiten gelobt: Aubrey Plaza) ist nämlich ein frisch gebackener Zombie, den es nach Menschenfleisch dürstet. Erfahrt im Trailer zu Life After Beth, wie sich die Beziehung mit einer Untoten gestaltet.

Um was geht’s in der Zombie-Komödie?
Zach Orfman ist am Boden zerstört, denn vor kurzem ist seine Freundin Beth aus dem Leben geschieden. Er macht sich Vorwürfe, gewisse Dinge nicht getan und ihr gewisse Dinge nicht gesagt zu haben. Doch wie sich heraus stellt, wird er schon bald wieder die Gelegenheit dazu bekommen, seine Versäumnisse nachzuholen. Denn Beth ist tatsächlich wieder von den Toten auferstanden und wandelt nun quicklebendig unter den Lebenden. Dabei macht die kürzlich Verstorbene sogar einen recht normalen Eindruck, was Zach nur umso glücklicher werden lässt. Doch nach und nach offenbaren sich die ersten, wohlgemerkt neuen Macken von Beth, die so eine Wiederauferstehung eben mit sich bringt. Auf einmal ist das zierliche Mädchen bärenstark und hat einen unnatürlichen Appetit auf ihren Freund – und auf alle anderen Menschen. Nun muss sich Zach erst einmal mit der Situation arrangieren, dass seine Freundin ein waschechter Zombie ist.

Das Drehbuch zu dieser “Zomödie” stammt von Jeff Baena, der mit Life After Beth sogleich sein Regie-Debüt feiert. In die Hauptrollen schlüpfen zum einen dessen Freundin Aubrey Plaza, die uns vor allem aus der Serie Parks and Recreation bekannt sein dürfte, und zum anderen Dane DeHaan, der seinen Durchbruch mit dem Found-Footage-Thriller Chronicle – Wozu bist du fähig? hatte. In weiteren Rollen sind der wandlungsfähige John C. Reilly, Molly Shannon und Cheryl Hines zu sehen.

Einen deutschen Kinostarttermin hat die Zombie-Komödie leider nicht.

Macht euch der Trailer von Life After Beth Hunger auf mehr?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News