Simpsons-Tod - Tingeltangel Bob wird Bart ermorden

09.06.2015 - 20:00 Uhr
Schon bald hilft alles Wegrennen nichts mehr...
Fox Deutschland
Schon bald hilft alles Wegrennen nichts mehr...
19
1
Dass Tingeltangel Bob bei fast jedem seiner Auftritte Bart ermorden will, ist beinahe so alt wie Die Simpsons selbst. Bisher ist ihm dieses Vorhaben nie gelungen. Doch laut Simpsons-Produzent Al Jean wird sich das in der kommenden Halloween-Episode ändern.

Die Idee ist so alt wie der sprichwörtliche Hut: Tingeltangel Bob ermordet Bart. Angesichts des Umstandes, dass die Ermordung von Bart der alleinige Existenzgrund von Tingeltangel Bob ist, handelt natürlich auch praktisch jede Die Simpsons-Episode mit Krustys ehemaligen Kollegen von seinem morbiden Vorhaben, den Simpsons-Sohnemann auszuschalten. Natürlich kam der Psychopath mit der Palmenfrisur nie mit seinen Mordanschlägen auf Bart davon. Doch das wird sich nun tatsächlich ändern.

Mehr: Die Simpsons verliert Originalsprecher wichtiger Figuren

Denn in der kommenden Treehouse of Horror-Episode an Halloween wird sich Tingeltangel Bob endlich seinen größten Traum erfüllen: den Tod von Bart Simpson. Im Gespräch mit Entertainment Weekly  kündigte Simpsons-Produzent Al Jean an, dass er schon immer mal sehen wollte, wie der Kojote den Road Runner drankriegt. Natürlich brauchen Simpsons- und insbesondere Bart-Fans keine Angst um die Zukunft des kleinen Rebellen haben, denn der Spitzbube, der in vergangenen Treehouse of Horror-Episoden bereits mehrfach das Zeitliche segnete, wird in den regulären Simpsons-Folgen natürlich nach wie vor seinem Papa Homer die Nerven rauben.

Mehr: Die Simpsons - Staffel 27 und 28 offiziell bestätigt

Vom Finale der Simpsons ist derweil kein Ende in Sicht. In den USA startet die nunmehr 27. Staffel am 27. September 2015. Auch hierzulande bricht die Simpsons-Manie nicht ab. Allein heute könnt ihr auf ProSieben ab 20:15 Uhr gleich vier Episoden älterer Simpsons-Staffeln am Stück sehen.

Wie wird Tingeltangel Bob eurer Vorstellung nach Bart in der kommenden Treehouse of Horror-Episode umbringen?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News