Simon Pegg säuft sich Weltuntergang schön

07.05.2013 - 11:40 UhrVor 11 Jahren aktualisiert
The World's End
Universal Pictures
The World's End
Die scherzhaft genannte Drei-Sorten-Cornetto-Trilogie, bisher bestehend aus Shaun of the Dead und Hot Fuzz, kommt mit The World’s End zu einem apokalyptischen Ende. Nun gibt es ein Poster zur neuen Komödie mit Simon Pegg.

Das Ende der Welt ist noch lange kein Grund, sein Bier hinzustellen. Das denkt sich auch Simon Pegg, der sich während der neuen Komödie aus englischen Landen durch die Apokalypse trinkt. Der Plot zu The World’s End würde alarmierend einfach klingen, stünden nicht die Leute hinter Shaun of the Dead und Hot Fuzz – Zwei abgewichste Profis dahinter, wie etwa Regisseur Edgar Wright.

Simon Peggs Charakter Gary King plant zwanzig Jahre nach einem epischen Pubcrawl mit seinen Freunden eine Wiederholung des Ganzen. Da kann einem schon mal das jüngste Gericht entgehen, das gleichzeitig stattfindet und die Welt verwüstet. Nick Frost und Martin Freeman heben mit.

Bis zum Kinostart am 12. September 2013 müssen Fans noch warten. Vorab gibt es erstmal ein nettes Poster und einen neuen Screenshot. Immerhin. Ein Trailer wär aber auch langsam ganz nett, Leute! Blimey.

Mehr: Moviepilot trifft Star Trek Crew bei Deutschlandpremiere

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News