Community

Shin Godzilla - Liste mit allen Terminen für deutsche Kinos veröffentlicht

06.04.2017 - 17:00 Uhr
10
1
Shin Godzilla - Trailer (Deutsch) HD
0:30
Shin Godzilla- Der größte GodzillaAbspielen
© Toho Pictures
Shin Godzilla- Der größte Godzilla
Die japanische Monsterfilm Shin Godzilla kommt Anfang Mai an wenigen Tagen in die deutschen Kinos. Nun wurde die komplette Liste mit allen Terminen veröffentlicht.

In Japan war der Monsterfilm Shin Godzilla 2016 ein wahrlicher Riesen-Erfolg. Er spielte 75 Millionen Dollar ein und wurde damit zum erfolgreichsten Live-Action-Film des Jahres. Nun kommt der Monsterfilm auch in Deutschland und Österreich in die Kinos, jedoch nur vom 03.05.2017 bis zum 05.05.2017. Shin Godzilla wird in zahlreichen Städten in Deutschland und Österreich gezeigt. Die Liste mit allen Kinos und Terminen findet ihr hier . In Bad Oeynhausen, Berlin, Bochum, Duisburg, Düsseldorf, Hamburg, Hürth, München, Nürnberg, Pasching und Wien gibt es den neuen Godzilla zudem gemeinsam mit dem Original, Godzilla, aus Japan von 1954 im Double-Feature zu sehen.

Die Echse im neuen Film ist, wie das Titelbild oben belegt, sogar noch größer als ihr amerikanisches Pendant aus Gareth Edwards Godzilla-Reboot von 2014. Wie gewohnt und trotzdem in einem modernen Gewand, handelt der Film von einer Riesenechse, die in Tokio auftaucht und dort Angst und Schrecken verbreitet. Gemeinsam mit Experten versucht die Regierung alles, um das Monster zu besiegen, doch Godzillas verheerender Vandalismus scheint nicht zu stoppen zu sein.

Über zehn Jahre gab es keinen in Japan gedrehten Godzilla-Film mehr, nun kommt Shin Godzilla sogar nach Deutschland. Der Monsterfilm wurde von den Regisseuren Hideaki Anno (Neon Genesis Evangelion) und Shinji Higuchi (Attack on Titan) gedreht.

Werdet ihr euch Shin Godzilla im Kino ansehen? Vielleicht sogar im Double-Feature?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News