Sherlock - Trailer zum Finale der 4. Staffel gibt sich mysteriös und explosiv

10.01.2017 - 13:00 Uhr
Sherlock, mit Benedict CumberbatchBBC
1
0
Über zwei Jahre mussten wir auf die 4. Staffel von Sherlock warten, nun ist diese bald wieder vorbei. Wir zeigen euch den Trailer zu "The Final Problem".

Achtung, dieser Artikel enthält Spoiler zu Staffel 4, Folge 2 von Sherlock: Die letzte Episode von Sherlock endete mit einer schockierenden Enthüllung. Nachdem John Watson (Martin Freeman) herausfand, dass sein soziopathischer Freund Sherlock (Benedict Cumberbatch) neben Mycroft (Mark Gatiss) einen weiteren Bruder hat, stellte er fest, dass der Bruder in Wahrheit eine Schwester mit dem Namen Eurus (Sian Brooke) ist. Der Trailer zur finalen 3. Folge der 4. Staffel macht deutlich, dass sich "The Final Problem" ganz um das lange verschollene Familienmitglied dreht. Oben könnt ihr ihn euch ansehen.

Jede Entscheidung, die du je gefällt hast, jeder Weg, den du je gegangen bist - der Mann, der du heute bist, ist deine Erinnerung an Eurus.

Die mysteriösen Worte, die Mycroft Holmes an seinen Bruder Sherlock richtet, steigern die Spannung auf den kommenden Familienkonflikt. Das omnipräsente "Miss me?", welches Sherlock zur Paranoia brachte, hat immer wieder angeteast, dass etwas Großes auf uns zukommt. Hoffen wir, dass das am 15.01.2017 erscheinende Finale der 4. Staffel die hohen Erwartungen erfüllen kann. Achja, dann ist da auch noch eine fette Explosion am Ende und Sherlock und John springen in bester Actionheld-Manier Richtung Kamera. Wie es wohl dazu kommt?

Freut ihr euch auf das Finale der 4. Staffel Sherlock?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News