Shelter - Deutscher Trailer zu Paul Bettanys Regiedebüt mit Jennifer Connelly

12.05.2016 - 13:00 UhrVor 8 Jahren aktualisiert
Jennifer Connelly in ShelterScreen Media Films
0
0
Mit dem Drama Shelter hat der Schauspieler Paul Bettany jüngst sein Regiedebüt gegeben. Wir haben den ersten deutschen Trailer mit Jennifer Connelly und Anthony Mackie für euch.

Shelter, das Regiedebüt des Schauspielers Paul Bettany (The First Avenger: Civil War), feierte bereits 2014 auf dem Toronto International Film Festival seine Leinwand-Premiere. Nun können wir euch endlich das erste deutschsprachige Bildmaterial zu dem bewegenden Drama mit Jennifer Connelly und Anthony Mackie präsentieren. Werft einen Blick auf den Trailer, der oben für euch eingebunden ist.

Mehr: 5 nackte Fakten über ... Jennifer Connelly

Shelter erzählt die kraftvolle Liebesgeschichte der zwei Obdachlosen Hannah (Jennifer Connelly) und Tahir (Anthony Mackie), die sich auf dem harten Pflaster New York Citys durchs Leben schlagen. Doch als Tahir zufällig von der Vergangenheit seiner drogensüchtigen Freundin Wind bekommt, steht die Beziehung der beiden plötzlich vor einer qualvollen Zerreißprobe.

Shelter soll bei uns am 26.08.2016 direkt auf DVD und Blu-ray erscheinen.

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News