Shameless - Start der 6. Staffel im deutschen Pay-TV

31.05.2016 - 08:50 Uhr
Shameless - Nicht ganz nüchternShowtime
0
0
Ab heute Abend strahlt der Pay-TV-Sender FOX wöchentlich zwei neue Folgen der skandalträchtigen Familienserie Shameless aus. Auch die 6. Staffel rund um die chaotischen Gallaghers hat es in sich.

Es ist Zeit, in die South Side Chicagos zurückzukehren, wo sich die dysfunktionale Problemfamilie Gallagher seit nunmehr 6 Staffeln Shameless charmant rücksichtslos durchs Leben schlägt. Ab heute Abend erfahrt ihr beim deutschen Bezahlsender FOX, wie es mit dem unbrauchbaren Familienoberhaupt Frank (William H. Macy) und seinen stark vernachlässigten Kindern, allen voran Fiona (Emmy Rossum), Lip (Jeremy Allen White) und Ian (Cameron Monaghan), weitergeht.

Das Chaos will auch in der 6. Staffel Shameless einfach kein Ende nehmen: Gekonnt manövrieren sich die Gallaghers auch diesmal wieder mehrmals in die Patsche und geraten in äußerst brenzlige Notsituationen, aus denen es einen Ausweg zu finden gilt. Familiärer Zusammenhalt wird dabei großgeschrieben. Aber das ist ja ohnehin etwas, was die Gallagher-Brut perfekt beherrscht, sind die fünf Geschwister doch seit jeher auf sich allein gestellt. Gemeinsam stellen sie sich den vielfältigen Komplikationen und Problemen des Erwachsenwerdens in der US-amerikanischen Unterschicht. Auf ihre verantwortungslosen, suchtkranken und psychisch labilen Eltern verlassen sie sich dabei schon lange nicht mehr. Doch in ihren neusten Großstadtabenteuern sehen sich Fiona, Lip und Co. mit einem ganz neuen, unerwarteten Übel konfrontiert: Ihr versoffener Vater Frank zeigt sich nämlich plötzlich reumütig und überschüttet seine Kinder fortan mit Liebe und Zuneigung. Das können die Gallagher-Sprösslinge natürlich so nicht auf sich sitzen lassen!

Auch nächstes Jahr dürfen wir uns wieder über jede Menge neue pikante und skandalöse Erlebnisse der Gallaghers freuen, denn die 7. Staffel Shameless befindet sich zurzeit schon in Arbeit.

  • Serienstart: Shameless - Staffel 6
  • Sender: FOX
  • Zeit: 21:00 Uhr, in Doppelfolgen

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News