Sexy, witzig & wuchtig - Beste Trailer der Woche

17.12.2011 - 08:50 Uhr
Trailer der Woche
moviepilot
Trailer der Woche
9
7
Da es in dieser Woche Trailer satt gab, präsentieren wir euch einen Trailer-Überblick. Alle jene, die einen Trailer verpasst haben, können sich jetzt durchklicken.

Trailer satt: Die gab es diese Woche und manche davon waren gar nicht schlecht. Wir präsentieren euch alle, die uns in dieser Woche besonders aufgefallen sind. Klickt euch durch und sagt uns, was ihr davon haltet.

Expendables 2 Trailer – Muskeln & dicke Wummen
Oh … welche Vorfreunde: Nicht auf Weihnachten, sondern auf The Expendables 2, der erst im April die Leinwände erobern will, mit viel Starpower und Explosionen. Mehr Männlichkeit geht nicht.


-—

Sex, Tom Cruise, Rock’n’Roll & noch mehr Sex
Musicals haben es in Deutschland bekanntlich etwas schwer, aber vielleicht kann diese Riege an Hollywood-Stars das ja ändern. Besonders auf Tom Cruise in Rock of Ages sind wir gespannt. Als Rocker kommt er richtig gut, oder?


-—
Bully Herbig als prolliger Promijäger in Zettl
Zettl ist der neue Film mit Michael Herbig und vereint zahlreiche deutsche Stars vor der Kamera. Wie hoch der Gag-Faktor ist, können wir noch nicht wirklich einschätzen, aber auf Bully ist ja in der Regel Verlass.


-—
G.I. Joe 2 Trailer mit Ninjas, Beats & Action
Der erste Trailer zum Sequel G.I. Joe: Die Abrechnung kämpfen sich zu satten Beats und großen Bildern die Darsteller Dwayne Johnson, Channing Tatum und Bruce Willis durch üppige Action. Auch bei diesem Trailer ist die Vorfreunde groß, dass aus dem Film etwas Besseres wird als Teil 1.


-—-
Men in Black 3 Trailer setzt das ganze Universum aufs Spiel
Wie der erste Trailer für Men in Black 3 zeigt, sitzen die Anzüge noch so gut wie in den 90ern. Auch wenn es bis Mai 2012 noch eine Weile dauert, können wir uns wenigstens darüber freuen, dass wir hier einen Blockbuster haben, der gleich mit seinem ersten Trailer in die Vollen geht.


-—
Ewan McGregor kämpft gegen Riesen & Invasion
Auch Ewan McGregor wird im nächsten Jahr in einer Märchenverfilmung zu sehen sein. Jedoch nur in einer Nebenrolle. Den Hauptpart in Jack and The Giants übernimmt Nicholas Hoult und verantwortet eine Rieseninvasion auf der Erde. Springt ihr auf den Märchen-Trend auf?


-—
Rec 3 Trailer – Spanisches Horror-Familienfest mit Zombies
Im dritten Teil der Found Footage Schocker-Reihe [REC]³: Genesis geht es familiär zu. Ein Hochzeitsfest wird im Trailer schonmal ziemlich von Franchise-infizierten Zombies überfallen. Gefällt es euch?


-—

Und was haltet ihr von der geballten Trailer-Schau der Woche?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News