Seht Wes Andersons Weihnachts-Kurzfilm mit Adrien Brody

28.11.2016 - 15:00 Uhr
Come Together von Wes Anderson
H&M
Come Together von Wes Anderson
7
10
Wes Anderson hat für einen Modehändler einen festlichen Kurzfilm gedreht, in dem Adrien Brody als Zugführer das Weihnachtsfest rettet.

Der erste Advent war da und nun können wir ganz offiziell in Weihnachtsstimmung kommen. Neben den obligatorischen Weihnachtsspots von Supermärkten und Telekommunikations-Unternehmen hat auch ein großes Modeunterehmen in diesem Jahr einen festlichen Kurzfilm produzieren lassen. Kein Geringerer als Wes Anderson setzt die Billig-Klamotten gewohnt symmetrisch und verspielt in Szene. Mit dabei ist auch Adrien Brody, der nach Darjeeling Limited abermals in einem Puppenhaus-Zug von Anderson mitfahren darf.

Als Schaffner Ralph steht er vor einem Problem. Wegen unvorhergesehener Wetteränderungen und technischer Probleme auf der Strecke verspätet sich der Zug um zusätzliche elf Stunden und 30 Minuten. Das Weihnachtsfest für die Passagiere scheint damit ins Wasser zu fallen. Doch dann hat er eine Idee.

Seht den Film in voller Länge hier, kuschelt euch in einen Strickpullover (egal von welchem Händler) und schlürft heiße Schokolade mit Schlagsahne.

Empfohlener redaktioneller Inhalt

An dieser Stelle findest du einen externen Inhalt von YouTube, der den Artikel ergänzt. Du kannst ihn dir mit einem Klick anzeigen lassen und wieder ausblenden.

YouTube Inhalte zulassenMehr dazu in unserer Datenschutzerklärung

Wie gefällt euch die weihnachtliche Zugfahrt von Wes Anderson?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News