Seht Shailene Woodley in White Bird in a Blizzard-Clips

15.09.2014 - 19:00 Uhr
Shailene Woodley in White Bird in a Blizzard
Magnolia Pictures
Shailene Woodley in White Bird in a Blizzard
1
2
Dank Die Bestimmung: Divergent und Das Schicksal ist ein mieser Verräter kann es sich Shailene Woodley leisten, auch sperrigere Rollen zu übernehmen. Die nächste kommt in White Bird in a Blizzard auf uns zu. Schaut die neuen Ausschnitte aus dem Film an.

White Bird in a Blizzard zeigt uns Shailene Woodley in ihrer bisher wohl erotischsten Rolle. Ihre 17Jahre junge Figur durchlebt die Pubertät in vollen Zügen und somit schwerwiegende Veränderungen ihres Körpers. Im Freudentaumel der Hormone entdeckt sie die körperlichen Freuden für sich, wovon wir uns im ersten neuen Clip zu White Bird in a Blizzard überzeugen können. Die Verzückung darüber hält jedoch nur verhältnismäßig kurz an. Denn schon der zweite Ausschnitt thematisiert das große Problem der Hauptfigur Kat: Die problematischen Beziehungen innerhalb der Familie. Eines Tages verschwindet ihre Mutter spurlos und unter mysteriösen Umständen. Das Leben der jungen Frau und ihres Vaters wird dadurch noch mehr durcheinander gebracht.

Mit Eva Green als Mutter und Shailene Woodley fährt White Bird in a Blizzard gleich zwei große Cast-Geschütze auf, die jeweils für sich schon einen Kinobesuch wert sind. Obendrein basiert der Film auf dem gleichnamigen und hochgelobten Roman von Laura Kasischke. Wir sind gespannt, wie sich die Aufarbeitung der Familiengeheimnisse auf der großen Leinwand anfühlt und freuen uns auf Eva Green als womöglich böse Mutter. Auch die Traumsequenzen aus dem Trailer wirken atmosphärisch, zeugen von Stilwillen und sorgen für Vorfreude.

Gregg Araki (Mysterious Skin - Unter die Haut) fungiert als Regisseur und Drehbuchautor, in den Nebenrollen sind unter anderem Shiloh FernandezGabourey Sidibe und Angela Bassett zu sehen. White Bird in a Blizzard feierte im Januar 2014 auf dem Sundance-Festival seine Premiere. In den USA kommt der Film am 24. Oktober 2014 in die Kinos und wird ab dem 25. über Video on Demand verfügbar sein. Ein deutscher Starttermin ist noch nicht bekannt.

Wie findet ihr die Ausschnitte aus White Bird in a Blizzard? Freut ihr euch auf den Film mit Eva Green udn Shailene Woodley?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News