Goku erklärt

Seht neuen Trailer zum Serien-Sequel Dragon Ball Super

01.07.2015 - 18:30 UhrVor 5 Jahren aktualisiert
10
1
Dragon Ball Super - S01 Teaser Trailer 2 (OV) HD
0:25
Dragon Ball SuperAbspielen
© Fuji Television Network
Dragon Ball Super
In vier Tagen startet in Japan die Fortsetzung zu einem der beliebtesten Anime der Welt. Dragon Ball Super setzt nach den Geschehnissen von Dragon Ball Z ein. Hier könnt ihr den neuen Trailer zur Serie sehen!

Fast 18 Jahre nach Dragon Ball GT zeigt der japanische Sender Fuji TV nun eine neue Serie, die im Universum der magischen Drachenkugeln spielt. Mit Dragon Ball Super setzen die Macher um den Erfinder Akira Toriyama (Dr. Slump) 18 Jahre nach den Ereignissen von Dragon Ball Z an und zeigen, dass der Frieden auf der Erde erneut nicht gesichert ist. Oben könnt ihr euch den neuen Trailer zur Anime-Serie ansehen!

Mehr: Neuer US-Trailer zu Dragon Ball Z: Resurrection F

Da wahrscheinlich nicht alle von euch perfektes Japanisch beherrschen, haben wir euch die Worte von der Son Goku-Stimme Masako Nozawa einmal übersetzt (via geektyrant ):

Hey, ich bin Son Goku. Nach 18 Jahren ist es Zeit für eine neue Serie! Seit unserem Kampf mit Boo sind ein paar unglaubliche Typen aufgetaucht. Sie nennen sich Beerus und Shanpa, Götter der Zerstörung. Ich glaube, sie sind Götter ... Ich werde Beerus und die anderen mit all meiner Kraft bekämpfen und noch stärker werden! Die Ausstrahlung von Dragon Ball Super wird bald beginnen.

Es dauert wirklich nicht mehr lange, bis Dragon Ball Super in Japan gezeigt wird. Schon ab dem 05. Juli 2015 zeigt Fuji TV die neue Anime-Serie über Son Goku und seine Freunde.

Freut ihr euch auf Dragon Ball Super?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News