Seht die süßeste Figur der Monster AG als Superheldin aus Die Unglaublichen

17.07.2018 - 17:00 UhrVor 1 Monat aktualisiert
Die Unglaublichen 2Walt Disney
0
0
Disney und Pixar zeigen uns, wie Buh aus der Monster AG als Superheldin im Unglaublichen-Kostüm aussehen würde und lassen unsere Crossover-Träume wahr werden.

Disney hat uns erst vor kurzem im Trailer von Ralph reichts 2 Crossover-Luft schnuppern lassen und präsentiert uns bald die komplette Prinzessinnen-Riege des Maus-Unternehmens in nur einem Streifen. Nun gibt uns das Animations-Imperium gemeinsam mit seiner Tochterfirma Pixar einen weiteren Vorgeschmack darauf, wie eine Fusion zweier beliebter Film-Reihen aus dem eigenem Hause aussehen könnte. Wie Comic Book  berichtet, hat ein Pixar-Animationskünstler Buh aus Die Monster AG dafür in einen Anzug der Incredibles-Familie aus Die Unglaublichen 2 schlüpfen lassen.

So süß wäre Buh aus der Monster AG als Teil der Unglaublichen-Familie

So teilte Disney-Pixar ein Video der Kreation von Super-Buh auf Twitter, in welcher ein talentierter Animationskünstler das kleine Mädchen aus der Monster AG als Superheldin entwirft. Dabei scheint ihre Superkraft das Schreien zu sein - ganz passend zu ihrer Rolle in der Monster AG, wo Bösewicht Randall noch heimtückisch versuchte, die Schreie von Kindern zu trennen. Schaut euch hier das Video an:

Empfohlener redaktioneller Inhalt

An dieser Stelle findest du einen externen Inhalt von Twitter, der den Artikel ergänzt. Du kannst ihn dir mit einem Klick anzeigen lassen und wieder ausblenden.

Twitter Inhalte zulassenMehr dazu in unserer Datenschutzerklärung

Damit würde Buh perfekt in die Unglaublichen-Familie passen und vor allem das jüngste Mitglied Jack Jack ergänzen, der in Die Unglaublichen 2 ganze 17 verschiedene Superkräfte an den Tag legen soll. Auch wenn wir im neuen Pixar-Streifen höchstwahrscheinlich auf Buh verzichten müssen, können wir uns dennoch auf Die Unglaublichen 2 freuen, der ganze 14 Jahre nach Teil 1 am 27.09.2018 endlich in die deutschen Kinos kommt. In den USA hat das lang erwartete Sequel bereits Rekorde aufgestellt und ist dort längst als kommerziell erfolgreichster Animationsfilm aller Zeiten in die Geschichtsbücher eingegangen.

Freut ihr euch auf Die Unglaublichen 2? Würdet ihr euch ein Crossover mit der Monster AG wünschen?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News