Seht Bilder zur Spielzeug-Verfilmung Max Steele

04.07.2014 - 19:00 UhrVor 10 Jahren aktualisiert
Max McGrath und Steel fusionieren: Actionfigur Max Steel
Open Road Films
Max McGrath und Steel fusionieren: Actionfigur Max Steel
8
0
Ein Spielzeug ist selten genug: Kaum stehen die Transformers zur Schlacht des 4. Teils bereit, rüstet sich Max Steel in einem eigenen Film zum Kampf. Und lässt sich dabei prompt von den Foto-Geschützen abschießen. Wir haben die Bilder.

Fast alle von uns setzten mit Lego Stein auf Stein. Glücklich durfte sich ein Kind schätzen, wenn es einen Transformer besaß. Aber wer hatte schon eine Max Steel-Figur? Dass Spielzeug-Welten für das Kinoprogramm virtualisiert werden, ist längst kein Einzelfall mehr. Mit Stewart Hendler in der Regie wird Max Steel produziert. Je monumentaler und brachialer dabei ein “Spiel-Film” über die Leinwand flimmert, desto besser. Immer wieder besteht hier die Chance auf hohe Einspielergebnisse. Denn die Studios sprechen mit ihren aufwendigen Produktionen längst nicht mehr nur Kids, sondern auch Erwachsene an.

Max Steel basiert auf Spielzeug und einer animierten TV-Serie, die 2013 auf die Mattscheiben geschickt wurde. Der futuristische Flitzer bekämpft, wie soll es anders sein, die dunklen Mächte, die seine Welt bedrohen. Ein exakter Erscheinungstermin wurde noch nicht genannt – erwartet wird der Film im Laufe des Jahres 2015.

Bereits 2009 wurde der Film angekündigt. Jetzt, fünf Jahre später, erscheinen erste Bilder der Drehaufnahmen auf moviefone (Verleiher: Open Road Films), wie wir durch cinemablend erfuhren.

Max McGrath, die Hauptrolle in Max Steel, wird von Ben Winchell gespielt. Durch die Verbindung seiner außergewöhnlichen Fähigkeiten mit dem außerirdischen, lebendigen Anzug namens Steel erhält er die sogenannte Turbo-Energie.
steel1
Stewart Hendler ist in voller Montur ein drahtiger Haudegen.
steel2
Schöne Frauen dürfen im Film nicht fehlen. Hier zu betrachten ist Ana Villafañe als Sofia Martinez.
steel3
Max’ Mutter Molly McGrath wird von Maria Bello verkörpert. Zu sehen ist sie hier mit liebevoller Gestik.
steel4

Liebe Community, brauchen wir noch einen Spielzeug-Ableger?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News