Community

Seht 10 Witze in Kinderfilmen, die nur Erwachsene verstehen

12.12.2015 - 11:25 Uhr
1
5
Shrek zeigt sich erschrecktAbspielen
© DreamWorks
Shrek zeigt sich erschreckt
Nur weil ein Film eigentlich für Kinder ist, heißt das nicht, dass er nicht auch den einen oder anderen Witz beinhaltet, den nur Erwachsene verstehen. Zehn Stück davon könnt ihr hier in einem Video versammelt sehen.

Zumindest im Kino sehen kleinere Kinder ja eher selten alleine Filme, sondern werden meistens von ihren Eltern begleitet. Um auch diesen den Besuch eines Filmes schmackhaft zu machen, der eigentlich nicht für ihre Altersgruppe gedacht ist, haben sich einige Filmemacher darauf verlegt, ganz besondere Überraschungen in ihrem Werken zu verstecken: Witze und Anspielungen, die die kleinen Kinder nicht verstehen oder gar nicht mitbekommen, die bei Erwachsenen aber ein wissendes Schmunzeln hervorrufen. Zehn dieser Witze hat Screent Rant  in einem Video versammelt, das ihr euch oben ansehen könnt.

Mehr: Seht zehn unanständige Witze in Disney-Filmen
Mehr: Zehn versteckte Film-Details, die ihr noch nicht kennt

Egal, ob Realfime wie 101 Dalmatiner, solche mit Puppen-Unterstützung wie Muppets - Die Schatzinsel, computeranimierte Abenteuer wie Shrek - Der tollkühne Held oder klassische Zeichentrickfilme wie Der Weg nach El Dorado: Wer genau hinhört bzw. hinschaut, entdeckt so einige Dinge, die man so leicht nicht in einem Kinderfilm vermuten würde.

Welche Erwachsenen-Witze in Kinderfilmen kennt ihr noch?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News