Community

Search Party - Michael Showalters Comedy in der 1. Staffel bei TBS

21.11.2016 - 08:50 Uhr
0
0
Search Party - S01 Trailer (English) HD
1:55
Search Party, Staffel 1: Alia ShawkatAbspielen
© TBS
Search Party, Staffel 1: Alia Shawkat
Staffel 1 von Search Party startet heute bei TBS: Nach ihrem College Abschluss hat Dory immer noch keine wirkliche Ahnung, was sie mit ihrem Leben anfangen soll. Doch dann verschwindet eine ehemalige Kommilitonin und Dory begibt sich auf die Suche.

Bei TBS in den USA startet heute die 1. Staffel der Comedy-Serie Search Party von Sarah-Violet Bliss, Charles Rogers und Michael Showalter, wobei alle drei zuvor bereits gemeinsam an Wet Hot American Summer: First Day of Camp gearbeitet haben. Search Party umfasst 10 Folgen, die fortan jeden Montag ausgestrahlt werden. Aber auch hierzulande müssen wir uns nicht allzu lang gedulden: TNT wird am 17. und 18.12.2016 ab 21:50 Uhr jeweils 5 der Episoden ausstrahlen.

Search Party dreht sich um die New Yorker College-Absolventin Dory (Alia Shawkat), die nicht wirklich weiß, was sie nun mit ihrem Leben anfangen soll. Ihr Freund Drew (John Reynolds) ist zu sehr auf sich selbst fokussiert, ihr bester Freund Elliott (John Early) ist sowieso schon seit langem ein selbsterklärter Narzisst, die befreundete arbeitslose Schauspielerin Portia (Meredith Hagner) ist ebenfalls weitgehend mit sich selbst beschäftigt und Ex-Freund Julian (Brandon Michael Hall) hat als Journalist im Gegensatz zu ihr einen Job und ein Ziel. Da verschwindet eine ehemalige Kommilitonin von Dory und sie macht es sich zur Mission, die verschwundene Chantal (Clare McNulty) zu finden.

Die Drehbuchautoren Bliss und Rogers kennen sich bereits seit ihrer Studienzeit an der New York University, wo sie in einem seiner Kurse auch auf Michael Showalter trafen. Nachdem die beiden mit ihrem Abschlussfilm Fort Tilden 2014 einige Preise abräumen konnten, verpflichtete Showalter sie zunächst als Autoren für Wet Hot American Summer: First Day of Camp, um nun als Produzent für ihr neues Projekt Search Party zu arbeiten. Wir können gespant sein, wie sich das Team weiter entwickelt.

  • Serienstart: Search Party, Staffel 1
  • Sender: TBS
  • Zeit: Montag in den USA

Freut ihr euch schon auf die 1. Staffel von Search Party?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News