Community
Slasher

Scream - MTV bestätigt zweite Staffel der Horrorserie

31.07.2015 - 12:00 Uhr
1
1
Scream - S01 Comic Con Trailer (English) HD
1:49
ScreamAbspielen
© MTV
Scream
Ein Serienkiller macht Jagd auf junge Amerikaner und genau die können vom Slasher-Horror Scream nicht genug bekommen. Das Reboot zum Kulthorrorfilm erhält eine zweite Staffel.

Mit so einem Erfolg hätten wohl selbst Fans der originalen Scream - Schrei!-Filmreihe nicht gerechnet. Das Serienreboot Scream wird in Amerika zum Hit und liefert für MTV zufriedenstellende Einschaltquoten. Wenig überraschend ist die Meldung von Variety,  dass sich MTV nun entschieden hat, die Slasherhorror-Serie für eine weitere Staffel zu verlängern.

Mehr: Scream - Premiere wird für MTV zum Sommerhit 

Laut Angaben von MTV haben bereits 21 Millionen Zuschauer einen Teil von Scream im US-TV gesehen, weitere 7,9 Millionen Streams wurden auf verschiedenen Plattformen registriert. MTVs Programm- und Seriendirektorin Mina Lefevre erklärte:

Wir freuen uns auf eine zweite Staffel voller Spannung, Horror und noch mehr Drehungen und Wendungen.

Bob Weinstein, der das Kult-Franchise Scream mit seiner Firma Dimension Films produzierte, freut sich ebenfalls schon auf die zweite Staffel:

Wir versprechen noch mehr Schrecken, Überraschungen, Romanzen und natürlich Morde in der zweiten Staffel.

Stellt sich wohl nur die Frage, wie viele Charaktere noch getötet werden können, bis Scream die Darsteller ausgehen. Wann und wo die Serie auch in Deutschland zu sehen sein wird, ist noch nicht bekannt.

Habt ihr schon in Scream reingeguckt?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News