Schauspieler Roman Roth gibt wertvolle Filmtipps

11.03.2010 - 14:51 Uhr
R
5
0
Roman Roth ist einer der deutschen Jungschauspieler, die sich neben ihren eigenen Filmen noch für Werke anderer Regisseure interessieren. moviepilot hat er verraten, was für ihn einen guten Film ausmacht.

Schauspieler Roman Roth kennen die Soapfans unter euch vielleicht als Tim Böcking aus der RTL-Seiferei Gute Zeiten, schlechte Zeiten (siehe diese liebevoll gestaltete Fanpage), die Kinogänger vielleicht aus Der letzte Zug von Joseph Vilsmaier kennen. Darin hatte Roth neben Sibel Kekilli eine der Hauptrollen übernommen. In 13 Stufen – Tagebuch einer modernen Beziehung spielte er die männliche Hauptrolle.

Im Filmcheck mit moviepilot gibt Roman Roth nun Einblick in seinen Filmgeschmack. Als Theater- und Filmschauspieler hat er so manchen Independenthit der letzten Jahre gesehen, aber auch Klassiker wie Cinema Paradiso haben es ihm angetan.

Schaut euch den Filmcheck mit Schauspieler Roman Roth an!

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News