Scarlett Johansson spricht über möglichen Black Widow-Solo-Film

13.10.2016 - 11:15 Uhr
Scarlett Johansson als Black WidowWalt Disney Studios Home Entertainment
34
0
So sicher wie die Infinity-Steine gehört mittlerweile auch die Debatte um einen Solo-Film über Black Widow zum Marvel-Universum. Deren Darstellerin Scarlett Johansson äußerte sich nun über die Möglichkeit eines Films und appellierte dabei an die Fans.

Marvel ist dafür bekannt, die Fans der Comicvorlagen zufriedenstellen zu wollen. Dem Aufschrei nach einem Black Widow-Solo-Abenteuer ist das Studio bislang jedoch noch nicht gefolgt. Dass sich dies allerdings noch ändern könnte, erläuterte nun Darstellerin Scarlett Johansson gegenüber Variety  und sprach dabei von dem Potenzial, das ein Solo-Film für sie hätte:

Ich denke, es gibt jede Menge Möglichkeiten, diese Handlung auszubauen. Sie [Black Widow] hat eine wirklich reichhaltige Entstehungsgeschichte. [...] Es gibt jede Menge Orte, die du zeigen kannst. [...] Du könntest wirklich die Identität dieser Person enthüllen, wo sie herkommt und wo sie hingehört.

Auf die Frage, welche Art Film Black Widow bekommen würde, hatte sie folgende Antwort parat:

Ich denke, es müsste einfach ein eigenes, spezielles Ding sein. Er würde seine eigene, besondere Atmosphäre haben. Er würde komplett anders als alle anderen Solo-Filme sein. Ich denke, wenn die Fans ihn nur genug wollen, dann wird er möglicherweise Realität.

Gleichzeitig äußerte Johansson jedoch Bedenken, ob sie noch lange genug Lust darauf habe, sich in einen hautengen Catsuit zu zwängen. Sollte sich ein möglicher Black Widow-Film jedoch um Natasha Romanoffs Undercover-Tätigkeit als Spionin drehen, wäre der schwarze Anzug gar nicht mal notwendig. Auch wenn viele (männliche) Fans sie sicher gerne erneut darin sehen würden.

Bisher trat Scarlett Johansson fünfmal in ihrer Rolle als Black Widow auf, zuletzt in The First Avenger: Civil War. Über ihre Mitwirkung in The Avengers 3: Infinity War, der am 26.04.2018 startet, wird bisher nur gemunkelt. Marvel-Chef Kevin Feige ist einem Black Widow-Film bekanntlich nicht abgeneigt, vor 2020 brauchen wir aber nicht damit zu rechnen.

Wie stellt ihr euch einen möglichen Black Widow-Solo-Film mit Scarlett Johansson vor?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News