Community

Samurai Jack - Kult-Cartoon kehrt zurück, hier ist der Trailer zu Staffel 5

07.02.2017 - 12:45 UhrVor 4 Jahren aktualisiert
0
0
Samurai Jack - S05 Trailer (English) HD
1:20
Samurai JackAbspielen
© Adult Swim
Samurai Jack
Samurai Jack ist ein Cartoon, der Anfang der 2000er durch seinen speziellen Animationsstil und seinen Humor glänzte. Seht hier den Trailer zum Serien-Revival.

2004 lief die bisher letzte Folge von Samurai Jack, nun kehrt die Serie mit Staffel 5 zurück. Im Trailer sehen wir, dass auch Jack selbst eine lange Zeit des Wartens hinter sich hat. 50 Jahre sind in seiner Welt vergangen, doch er selbst ist nicht gealtert. Zwar verdeckt ein buschiger Bart sein ehemals kahl rasiertes Kinn, doch abgesehen davon scheint Zeit keinen Effekt mehr auf ihn zu haben. Auch an seinem Ziel hat sich nichts geändert. Der in die Zukunft verbannte Samurai möchte einen Weg zurück in die Vergangenheit finden, um dort den bösen Herrscher Aku zu vernichten. Oben könnt ihr euch den Trailer zum stylischen Cartoon selbst ansehen.

Samurai Jack ist vor allem durch seinen artistischen Animationsstil, spektakuläre Kampfsequenzen und feinen Sinn für Humor bekannt. Die Handlung dreht sich um den titelgebenden Samurai, der beim Kampf gegen den Dämon Aku in ein Zeitportal gerät. Er kommt in einer fernen dystopischen Zukunft an, in der die Erde ein Vielzahl von unterschiedlichen Gesellschaften, von arm bis reich und von Mensch bis Alien, beherbergt. Dort muss er einen Weg zurück in seine Zeit finden und dabei die Schergen Akus bekämpfen, die ihm auch in der Zukunft auflauern. Genndy Tartakovsky ist der Schöpfer der Serie und kehrt für Staffel 5 als Ausführender Produzent zurück. Aktuell dürfte er als Regisseur der Hotel Transsilvanien-Filme bekannt sein. Doch schon vor Samurai Jack hat er mit Dexters Labor beachtliche Erfolge gefeiert. Ab dem 11.03.2017 läuft Staffel 5 bei Adult Swim.

Empfohlener redaktioneller Inhalt

An dieser Stelle findest du einen externen Inhalt, der den Artikel ergänzt. Du kannst ihn dir mit einem Klick anzeigen lassen und wieder ausblenden.

Externe Inhalte zulassenMehr dazu in unserer Datenschutzerklärung


Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News