Ryan Reynolds jagt Untote in R.I.P.D.-Featurette

05.07.2013 - 15:00 UhrVor 11 Jahren aktualisiert
Ryan Reynolds jagt Untote
Universal
Ryan Reynolds jagt Untote
7
1
In R.I.P.D. stirbt Ryan Reynolds! Aber keine Sorge, es gibt ein Leben nach dem Tod und auch dort kann Ryan Reynolds seiner Aufgabe als Cop nachgehen und Jagd auf Untote machen, die sich daneben benehmen.

R.I.P.D. – Rest in Peace Department ist die Verfilmung des gleichnamigen Dark Horse-Comics von Peter M. Lenkov, das erstmals 1999 auf dem Markt erschien und als eine Mischung aus Ghostbusters – Die Geisterjäger und Men in Black beschrieben werden könnte. Aliens wurden hier gegen Untote und der Cowboyhut gegen den schwarzen Anzug getauscht. Der Rest erinnert schwer an den vor 16 Jahren erschienenen Film Men in Black. Das neue Featurette zu R.I.P.D., welches wir euch hier präsentieren, zeigt einige neue Szenen, die wir im Trailer bisher nicht zu Gesicht bekamen. Des Weiteren kommt Ryan Reynolds zu Wort, der uns etwas zu seinem Film-Charakter sagt.

Mehr: Trailer zu R.I.P.D. jetzt auch auf Deutsch

R.I.P.D. steht als Abkürzung für Rest In Peace Department. Die Polizisten dieser Einheit haben es sich zur Aufgabe gemacht, die Lebenden vor den toten Monstern und Kreaturen zu schützen. Eines Tages stößt ein kürzlich verstorbener Cop (Ryan Reynolds) zur Einheit dazu. Der Frischling wird von einem alten Revolverhelden (Jeff Bridges) in die alltäglichen Aufgaben des R.I.P.D. eingeführt.

Für den gebürtigen Schwaben Robert Schwentke ist R.I.P.D. seine vierte Hollywood-Produktion, nachdem er mit Tattoo 2002 sein Regie-Debüt gegeben hatte. Großes Highlight des Films dürfte ohne Zweifel der “Dude” Jeff Bridges sein, der mit seiner kantigen Art und einem übertriebenen Südstaatenakzent sichtlich Spaß an der Verkörperung seiner Rolle hatte. Wie wäre es wohl, wenn Rooster Cogburn aus True Grit etliche Jahre später als Sheriff Untote jagt? R.I.P.D. gibt uns am 29. August 2013 im Kino die Antwort darauf.

Seid ihr neugierig auf R.I.P.D. mit Ryan Reynolds und Jeff Bridges?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News