Ryan Reynolds hat nur Sauerstoff für 90 Minuten

22.07.2010 - 08:50 Uhr
Buried
Ascot Elite
Buried
4
3
Ein neuer Trailer zu Buried zeigt, wie es ist, wenn Du lebendig begraben wirst. Es gibt nur Sauerstoff für 90 Minuten, dafür mehrere Meter Erde über dir. Wer ein Handy dabei hat, hat schon mal etwas richtig gemacht.

Das ist eine Horrorvision pur: In einem Sarg eingesperrt sein. So ergeht es jedenfalls Ryan Reynolds in dem Thriller Buried – Lebend begraben. Der Kanadier Ryan Reynolds spielt den Zivilisten Paul Conroy, der im Irak Opfer einer Geiselnahme wird und von den Tätern nur mit einem Handy und einem Feuerzeug ausgestattet lebendig begraben wird. Der Großteil des Geschehens von Buried – Lebend begraben spielt sich also in einem klaustrophobisch engen Sarg ab – eine echte Herausforderung für den Schauspieler.

Auch für Regisseur Rodrigo Cortés, der zuvor für The Contestant – Der Kandidat verantwortlich war, ist die Herausforderung groß, die Geschichte eines Eingeschlossenen spannend auf Spielfilmlänge zu erzählen. Auf dem Sundance Festival 2010 wurde der Film jedenfalls überaus positiv aufgenommen, so dass wir auch gespannt sind.

Jetzt gibt es einen weiteren Trailer zu Buried – Lebend begraben, der bei uns am 14. Oktober 2010 in die Kinos kommen.


Alles, was das schwarze Horrorherz begehrt, gibt es in unserem neuen Horror-Club – exklusiv bei moviepilot!

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News