Ryan Gosling - Vom RomCom-Sternchen zum oscarreifen Actionstar

05.10.2017 - 08:50 UhrVor 4 Jahren aktualisiert
10
0
Ryan Gosling war schon in Rom-Coms, Actionfilmen und Sciene-Fiction-Blockbustern zu sehen
© Warner Bros./Universum/Sony Pictures
Ryan Gosling war schon in Rom-Coms, Actionfilmen und Sciene-Fiction-Blockbustern zu sehen
Ab heute ist Ryan Gosling in dem Actionfilm Blade Runner 2049 zu sehen. Wir werfen zu diesem Anlass einen Blick zurück auf die bisherige Karriere des Schauspielers.

Der 36-jährige Kanadier Ryan Gosling wurde schon als Teenager durch den auf Disney Channel ausgestrahlten Mickey Mouse Club bekannt. Anfang der 2000er Jahre gelang ihm schließlich der Sprung auf die Kinoleinwand. Für seine Leistungen in Half Nelson und La La Land wurde er für den Oscar nominiert. Zum heutigen Kinostart des Science-Fiction-Films Blade Runner 2049 nehmen wir Hauptdarsteller Ryan Gosling noch einmal genauer unter die Lupe und zeigen euch seine wichtigsten Karriereschritte.

In welcher Rolle gefiel euch Ryan Goslin bisher am meisten?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News